meldung über verpasste anrufe/sms/...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nick, 05.03.2007.

  1. Nick

    Nick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    wie kriege ich es hin, das verpasste anrufe, eigehende sms, mailboxbenachrichtigungen im display wie ein(e) termin/notiz angezeigt wird.

    auf bildern ist dies immer so dargestellt.
    bei mir wird jedoch oben benanntes immer als dicke einblendung am unteren displayrand angezeigt.

    nick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Firefighter, 05.03.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mal so ein Bild posten? Dann könnte ich dir vll weiterhelfen
     
  4. #3 casalady, 12.03.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    bei mir eigentlich auch. eingehende anrufe werden immer unten angezeigt am rand. ist doch normal, oder?
     
  5. Gast81

    Gast81 Guest

    Hey,

    ja... das ist normal.

    Mich stört nur, dass man nicht auf den ersten Blick sieht wer angerufen hat bzw. gemailt hat.
     
  6. #5 casalady, 12.03.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    das kann man glaub ich auch nicht anders einstellen
     
  7. #6 Firefighter, 12.03.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt ein Bild würde mir weiterhelfen
     
  8. Makka

    Makka Guest

    mich interessierts auch... gehe immer gleich ran :)
     
  9. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also mit Full Screen Caller werden die Mitteilung direkt auf dem " Hauptbildschirm" gezeigt. Zwar nicht die ganze Mitteilung weil man nur eine bestimmte anzahl an Zeilen hat, aber man sieht von wem sie ist. Uhrzeit glaube ich, Photo, und dann zwei Zeilen mit dem Text der Nachricht. Aber das kann man alles nach seinen Wünschen einstellen.

    @ Firefighter

    Nick hat in dem Sinne kein Problem. Er meint die Anzeige bei verpassten Anrufen / SMS. Da steht ja nur : 1 Anruf in Abwesenheit oder halt 1 Kurzmitteilung.
    Er möchte aber gerne das er auf einem Blick sieht wer angerufen hat oder
    geschrieben hat.

    Obwohl mich auch mal interessieren würde wo es Bilder gibt die das so darstellen sollen.

    MfG Molker
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Firefighter, 12.03.2007
    Firefighter

    Firefighter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh schon das er kein problem hat. Würde er aber ein Bild posten könnte ich ihm evtl sagen mit welchem Prog das möglich wird
     
  12. Molker

    Molker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Achso , sorry. Also wie gesagt ich kenn das nur von Full Screen Caller und das auch nur bei den SMS. Bei Anrufen wäre das auch sehr interessant. Obwohl es ja nur ein Klick ist und man dan ja sieht wer angerufen hat. Wir wollen ja mal nicht zu faul werden...... :)
     
Thema: meldung über verpasste anrufe/sms/...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia anruf mitteilung beim verpasste anrufe

    ,
  2. nokia n73 entgangene anrufe

Die Seite wird geladen...

meldung über verpasste anrufe/sms/... - Ähnliche Themen

  1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Verpasste Chance

    Verpasste Chance: Hallo Bin jetzt schon länger in einem Loch wo ich nicht mehr herausfinde. Hab vor ungefähr 2 Jahren eine Firma von meinem Vater übernommen wo...
  3. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  4. Probleme Windows 7 : Meldung

    Probleme Windows 7 : Meldung: Hallöchen habe mal wieder einige Probleme mit dem PC. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Windows 7 und ein Notebook von Samsung. RV 515...
  5. SMS wiederherstellen SGS2

    SMS wiederherstellen SGS2: Hallo Com, ich habe ein ganz dringendes Problem das gelöst werden will. Es handelt sich um ein Samsung Galaxy S2 Ich hatte jemanden eine SMS...