Meldung über neue eigene Beiträge

Diskutiere Meldung über neue eigene Beiträge im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; hallo, ich hätte einen vorschlag: eine leiste oben unter Profil oder so in der angezeigt wird ob man neue nachrichten/ Themenbeiträge etc...

  1. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hätte einen vorschlag:
    eine leiste oben unter Profil oder so in der angezeigt wird ob man neue nachrichten/ Themenbeiträge etc hat.(auch von Themen an denen man sich beteidigt hat).
    ein beispiel für so eine leiste ist zb im www.Hifi-forum.de der fall.
    ich find dass super, man loggt sich ein und sieht sofort ahh es gibt was neues, oder öhh nix neues.

    mfg
     
  2. #2 Blaxxun, 05.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Meldung über neue eigene beiträte

    Siehe fettmarkiertes. War es das was du meinst?
    Wenn nicht, dann probier es mal mit dem Abonnieren von Themen kannst du dann im Profil nachgucken oder dich benachrichtigen lassen.

    Und über deine eigenen neuen Beiträge brauchst du wohl nicht informiert werden, den du weißt ja, wann sie geschrieben wurden :D
     
  3. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Meldung über neue eigene beiträte

    ich meine sowas ähnliches wie im zitat.
    nur für jeden persönlich. dass man da drauf geht und sieht in welchen themen, an denen man sich beteitigt hat, neue nachrichrichten sin.

    mfg
     
  4. #4 ReinMan, 06.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meldung über neue eigene beiträte

    Das ist für jeden persönlich was anderes gibt es hier nicht im Forum tut mir leid. Das denke ich müsste aber deinen Erwartungen entsprechen
     
  5. #5 julchri, 06.12.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Meldung über neue eigene beiträte

    Hallo Kutter,

    jede Forensoftware ist anders, von einfach bis aufwändig.
    Wenn es bei MB ginge, wäre es bestimmt aktiviert.

    Im Diabetikerforum unter meinem Link z. B. ist das möglich, aber es ist eben ein anderes Forenprogramm.
     
  6. #6 Blaxxun, 06.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Meldung über neue eigene beiträte

    Abonnier dir das Thema, dann kannst du in deinem Profil gucken ob es bei abonnierten Themen was neues gibt.

    Was daran so schwer?
     
Thema:

Meldung über neue eigene Beiträge

Die Seite wird geladen...

Meldung über neue eigene Beiträge - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...