Meldung über neue eigene Beiträge

Diskutiere Meldung über neue eigene Beiträge im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; hallo, ich hätte einen vorschlag: eine leiste oben unter Profil oder so in der angezeigt wird ob man neue nachrichten/ Themenbeiträge etc...

  1. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hätte einen vorschlag:
    eine leiste oben unter Profil oder so in der angezeigt wird ob man neue nachrichten/ Themenbeiträge etc hat.(auch von Themen an denen man sich beteidigt hat).
    ein beispiel für so eine leiste ist zb im www.Hifi-forum.de der fall.
    ich find dass super, man loggt sich ein und sieht sofort ahh es gibt was neues, oder öhh nix neues.

    mfg
     
  2. #2 Blaxxun, 05.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Meldung über neue eigene beiträte

    Siehe fettmarkiertes. War es das was du meinst?
    Wenn nicht, dann probier es mal mit dem Abonnieren von Themen kannst du dann im Profil nachgucken oder dich benachrichtigen lassen.

    Und über deine eigenen neuen Beiträge brauchst du wohl nicht informiert werden, den du weißt ja, wann sie geschrieben wurden :D
     
  3. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Meldung über neue eigene beiträte

    ich meine sowas ähnliches wie im zitat.
    nur für jeden persönlich. dass man da drauf geht und sieht in welchen themen, an denen man sich beteitigt hat, neue nachrichrichten sin.

    mfg
     
  4. #4 ReinMan, 06.12.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meldung über neue eigene beiträte

    Das ist für jeden persönlich was anderes gibt es hier nicht im Forum tut mir leid. Das denke ich müsste aber deinen Erwartungen entsprechen
     
  5. #5 julchri, 06.12.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Meldung über neue eigene beiträte

    Hallo Kutter,

    jede Forensoftware ist anders, von einfach bis aufwändig.
    Wenn es bei MB ginge, wäre es bestimmt aktiviert.

    Im Diabetikerforum unter meinem Link z. B. ist das möglich, aber es ist eben ein anderes Forenprogramm.
     
  6. #6 Blaxxun, 06.12.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Meldung über neue eigene beiträte

    Abonnier dir das Thema, dann kannst du in deinem Profil gucken ob es bei abonnierten Themen was neues gibt.

    Was daran so schwer?
     
Thema:

Meldung über neue eigene Beiträge

Die Seite wird geladen...

Meldung über neue eigene Beiträge - Ähnliche Themen

  1. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  2. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  3. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  4. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...
  5. Beratung zum neuen PC

    Beratung zum neuen PC: Guten Tag liebe Community, ich plane mir demnächst einen neuen Rechner zu kaufen. Finanziell möchte ich bis ca 2500€ investieren. Es soll ein...