Meldung "Shockwave nicht installiert"

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ConTaCt, 08.06.2009.

  1. #1 ConTaCt, 08.06.2009
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab ein großes Problem!
    Nachdem die Fehlermeldung kam "Shockwave nicht installier" habe ich Shockwave direkt bei Adobe runtergeladen und installiert!
    Ich hab jetzt nur ein Problem!
    Jedesmal wenn ich Arbeitsplatz klicke .... gehen die Desktopsymbole weg und die Taskleiste geht auch weg!
    Ich kann nur zB unter Start > Programme Zugriffs- und Standards
    Bei allem anderen hängt er sich auf!
    Shockwave ist wieder deinstalliert!
    Wie kann ich das Problem beheben das ich wieder normal mit Windows XP arbeiten kann!

    ***Edit genaue Beschreibung des Fehlers:
    Ich klicke auf den Arbeitsplatz, der öffnet nicht, anstatt dessen verschwinden die Desktopsymbole und die Taskleiste, hat er dann fertig geladen (also Symbole und Leiste), öffnet er Arbeitsplatz erst nicht.
    Was kann ich dagegen tun!
    Ich kann über das Startmenü eigentlich alle Programme bedienen! Nur Über Arbeitsplatz tut sich nix!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Ich schätze mal, du warst auf einer Seite, die so ähnlich wie Adobe aussah, aber in der Webadresse kam addobe vor. Jetzt hast du Malware auf deiner Kiste.
     
  4. #3 ConTaCt, 08.06.2009
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir eigentlich sicher das das Adobe war.
    Aber zu "Malware", wie kann ich das sicher und unkompliziert wieder entfernen!?
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor der Installation machen und schauen, ob damit erstmal das Problem behoben ist.
     
  6. #5 ConTaCt, 08.06.2009
    ConTaCt

    ConTaCt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon passiert!
    Wurde auf letzten Freitag zurückgesetzt .... immer noch
    Klick Arbeitsplatz an, Desktopsymbole gehen weg, Taskleiste geht weg .... kann über Arbeitsplatz nix machen, nur wenn ich den anklicke, sonst geht alles!
     
Thema:

Meldung "Shockwave nicht installiert"

Die Seite wird geladen...

Meldung "Shockwave nicht installiert" - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte kann nicht installiert werden

    Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Opera konnte nicht installiert werden

    Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  4. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

    PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  5. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...