Meldung: npdsplay Can not create DirectShow Player

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von shaft, 11.02.2006.

  1. shaft

    shaft Guest

    Hallo Forum,

    hab seit einer Woche das Problem das ich keine clips im Web öffnen kann. Ich konnte früher über web Radio hören oder mir clips anschauen, wie zB auf GeeStyle.de. Über Opera 8.5 bekomme ich immer die Meldung die oben steht. IE macht überhaupt keine Meldung, die Seite friert ein und es bewegt sich nichts mehr. Ich benutze wmp 10. Bis vor einer woche lief alles.

    Ich hab schon gegoogelt aber leider nichts gefunden. :( :(

    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen :)

    Vilen Dank im Voraus

    Gruß shaft
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du im Opera-Plugin-Ordner die Datei npdsplay.dll?

    Wenn nicht, liegt es daran. Das Plugin muss "angemeldet" oder aktiv sein.

    Mach doch mal bitte einen Screenshot und häng den hier rein.

    Gruß Mike
     
  4. shaft

    shaft Guest

    Hallo Mike,

    erstmal vielen Dank für die Antwort. Also bei mir ist unter C:\Programme\Opera\program\plugins folgendes drin: npds,npdsplay.dll, NPSWF32.dll und noch npwmsdrm.dll.

    Was meinst du mit aktivieren? Über IE funktioniert es auch nicht. Ich hab Opera als standart Browser.

    Ich hab da eigentlich nichts verstellt, gestern habe ich bei Amazon gemerkt das ich online keine Musik hören kann.

    Nochmals Danke

    Gruß
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Leider kenne ich mich mit Opera (warum eigentlich?) überhaupt nicht aus.

    Zu welchem Player gehört die Datei? Ich habe den wohl nicht auf meinem System, im Explorer ist nichts dergleichen zu finden.

    Und denk mal an den ScreenShot, soetwas ist in vielen Fällen sehr hilfreich.

    Gruß Mike
     
  6. shaft

    shaft Guest

    Hallo,

    hab jetzt screenshot gemacht und bei Paint eingefügt. Leider weiß ich net wie ich das hier ins Forum kriege. :( Hab leider net so viel Ahnung wie man das macht. ;( ;(

    Gruß shaft
     
  7. #6 K@rsten, 11.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Bei "Antwort erstellen" ist oben ein kleiner Button (rechts neben dem Outlookbutton "Email einfügen") mit "Bild einfügen"


    Grüße
     
  8. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das hat nicht geklappt. Kannst Du mir das Bild mal auf meinen E-Mail-Account zuschicken?

    Gruß Mike
     
  9. shaft

    shaft Guest

    Hallo Mike,

    email ist raus, vielen Dank für deine Zeit und Mühe.

    Gruß shaft
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    OK, hier ist der ScreenShot

    Gruß Mike
     
  12. shaft

    shaft Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir denn keiner helfen??? Wie gesagt ich konnte früher auf der seite www.surfmusik.de immer Radio hören, aber es geht nicht mehr. Was kann ich denn machen.

    Gruß shaft
     
Thema:

Meldung: npdsplay Can not create DirectShow Player

Die Seite wird geladen...

Meldung: npdsplay Can not create DirectShow Player - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  4. Failed to create empty document

    Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  5. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...