Meldung "Nachrichtendienst prüfen"???

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Barney, 19.04.2007.

1. Barney

Barney Guest

Hallo alle,

seit einiger Zeit meldet mein 6230i in unregelmäßigen Abständen von manchmal nur wenigen Minuten "Nachrichtendienst prüfen". Das ist vor allem beim Autofahren im dunkeln lästig, weil dann die Displaybeleuchtung angeht und ich immer denke, es kommt ein Anruf.

Ich kann mich nicht erinnern, irgendeine Einstellung vorgenommen zu haben, die die Ursache sein könnte. Was passiert da überhaupt? Kann ich das los werden?

Danke schon mal für eure Antworten,

Bernd

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Diese Meldung kommt, wenn du mal keinen Empfang hast, hatte vorher in meinem 6230i T-mobil, (sehr gute Netz abdeckung) jetzt Simyo, da erscheint auch öffters mal die Meldung... Mfg, Max

4. Barney

Barney Guest

THX @ Max

Thema: Meldung "Nachrichtendienst prüfen"???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachrichtendienst überprüfen nokia

,
  2. nachrichtendienst prüfen

,
  3. nokia handy nachrichtendienst überprüfen

,
  4. nokia nachrichtendienst überprüfen,
  5. nachrichtendienst überprüfen,
  6. nachrichtendienst überprüfen nokia handy,
  7. handy nachrichtendienst prüfen,
  8. nachrichtendienst prüfen nokia handy,
  9. nokia handy meldung nachrichtendienst überprüfen,
  10. Nokia nachrichtendienst prüfen,
  11. nokia meldung nachrichtendienst überprüfen,
  12. handy nachrichtendienst überprüfen,
  13. was bedeutet nachrichtendienst überprüfen,
  14. nokia 6230i nachrichtendienst prüfen,
  15. nachrichtendienst prüfen nokia 6230,
  16. nokia 5140i nachrichten dienst prüfen,
  17. meldung nachrichtendienst prüfen,
  18. nachrichtendienste überprüfen,
  19. was bedeutet nachrichtendienst überprüfen beim handy,
  20. nokia 6310 nachrichtendienst prüfen,
  21. 0,
  22. nachrichten dienst prüfen,
  23. nachrichtendienst prüfen bei nokia handy,
  24. Nachrichtendienst ueberpruefen,
  25. was bedeutet nachrichtendienst kontrollieren bei simyo
Die Seite wird geladen...

Meldung "Nachrichtendienst prüfen"??? - Ähnliche Themen

1. Konfiguration prüfen

Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  4. Probleme Windows 7 : Meldung

Probleme Windows 7 : Meldung: Hallöchen habe mal wieder einige Probleme mit dem PC. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Windows 7 und ein Notebook von Samsung. RV 515...
  5. Erreichbarkeit Prüfen ?

Erreichbarkeit Prüfen ?: Hallo, Ich bin gerade dabei provisorisch einen TS3 Server bei mir daheim einzurichten. Jetzt habe ich schon alles soweit eingestellt, Ports...