Meldung: Kaspersky ist deaktiviert???

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Visu, 27.06.2009.

  1. Visu

    Visu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich den PC hochfahre, kommt dann später eine Meldung von unten rechts (Leiste):

    "Der Computer ist eventuell gefährdet. Kaspersky Internet Security ist deaktiviert."

    Wenn man auf diese Meldung klickt, kommt ein Fenster von Windows, wo drei Bereiche angezeigt wird mit jeweils dem Wort "aktiv" oder "inaktiv" daneben. Bei Virenschutz steht in rot "inaktiv".

    Aber das Komische ist...wenn ich auf Kaspersky gehe, steht dort "Der Computer ist sicher." Alles ist ganz normal aktiv.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 27.06.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    da brauchst du dir keine Gedanken machen. Das ist ein Kommunikationsproblem zwischen Windows und Kaspersky. Das Sicherheitscenter ist schneller aktiv als Kaspersky geladen ist. Deshalb zeigt er dir an, dass du keinen Schutz hast. Wichtig ist nur das dir Kaspersky anzeigt, das alle Schutzsystem an sind.

    Gruss
     
  4. Visu

    Visu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ok, danke :)
     
Thema: Meldung: Kaspersky ist deaktiviert???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky internet security ist deaktiviert

    ,
  2. kaspersky inaktiv

    ,
  3. computer security ist deaktiviert

    ,
  4. windows 7 kaspersky internet security ist deaktiviert,
  5. kaspersky ist ausgeschaltet,
  6. kaspersky wird deaktiviert,
  7. kaspersky ist deaktiviert,
  8. kaspersky wurde deaktiviert,
  9. kaspersky virenschutz inaktiv,
  10. der computer ist eventuell gefährdet kaspersky internet security deaktiviert,
  11. xp kaspersky ist ausgeschaltet,
  12. kaspersky zeigt inaktiv,
  13. kaspersky internet security der pc ist eventuell gefährdet,
  14. der computer ist eventuell gefährdet kaspersky internet security ist deaktiviert,
  15. kaspersky was heißt inaktive,
  16. kaspersky ausgeschaltet,
  17. meldung kaspersky ist deaktiviert,
  18. windows 7 meldung kaspersky deaktiviert,
  19. kaspersky ist evtl. deaktiviert xp,
  20. kaspersky deaktivieren xp,
  21. kaspersky internet security ist deaktiviert windows xp,
  22. kaspersky internet security wird deaktiviert?,
  23. windows-xp ihr computer ist eventuell gefährdet Kaspersky Internet security ist deaktiviert,
  24. virenschutz windows inaktiv kaspersky
Die Seite wird geladen...

Meldung: Kaspersky ist deaktiviert??? - Ähnliche Themen

  1. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Kaspersky lädt endlos

    Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  4. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  5. Probleme Windows 7 : Meldung

    Probleme Windows 7 : Meldung: Hallöchen habe mal wieder einige Probleme mit dem PC. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Windows 7 und ein Notebook von Samsung. RV 515...