Meldung " Fixed dialling is on. Cannot dial out "

Diskutiere Meldung " Fixed dialling is on. Cannot dial out " im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo Leute, habe mir kürzlich ein Motorola A780 zugelegt habe seit neuestens die Meldung " Fixed dialling is on. Cannot dial out " beim...

1. vei_v

vei_v Neuer Benutzer

Hallo Leute,

habe mir kürzlich ein Motorola A780 zugelegt

habe seit neuestens die Meldung " Fixed dialling is on. Cannot dial out " beim raustelefonieren

d.h. ich kann nicht mehr anrufen sondern nur noch Anrufe entgegennehmen

kann mir vielleicht jemand sagen , wie ich das Handy wieder zum telefonieren überzeugen kann

Danke im vorraus

cu Veikko

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 claudi1000, 24.02.2006
    claudi1000

claudi1000 Neuer Benutzer

Thema:

Meldung " Fixed dialling is on. Cannot dial out "

Die Seite wird geladen...

Meldung " Fixed dialling is on. Cannot dial out " - Ähnliche Themen

1. Was is das ?

Was is das ?: Moin, Hab heute mein win 7 neu drauf gespielt, und habe bei manchen Sachen die ich installieren will diese Fehlermeldung (siehe anhang)
  2. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  3. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  4. Probleme Windows 7 : Meldung

Probleme Windows 7 : Meldung: Hallöchen habe mal wieder einige Probleme mit dem PC. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Windows 7 und ein Notebook von Samsung. RV 515...
  5. PWR on after PWR Failure

PWR on after PWR Failure: = Rechner einschalten nach "Strom weg" funzt bei einem Jetway-Mini-ITX Board nur, wenn statt USB_Tastatur eine PS2 angeschlossen wird....