Meldung: Es befindet sich keine CD-ROM im Datenträger

Dieses Thema im Forum "Windows NT,2000 Forum" wurde erstellt von Chiso, 08.05.2006.

1. Chiso

Chiso Guest

Hallo!

Ich habe ein Problem...
    Ich spiele gerne Computerspiele, doch seit drei Tagen funktioniert mein CD-ROm Laufwerk nicht mehr...

Obwohl eine CD-ROM im Laufwerk ist, erscheint die Meldung:
    Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk...

Bitte um schnelle HILFE!!!

Hab schon alle Fehlerbehebungsprogramme ausprobiert...
    ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 08.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Überprüfe mal deine Anschlüsse im PC.
    Stecken bei den CD Rom Laufwerken alle Anschlüsse richtig?

MFG
    Michael

4. chiso

chiso Guest

Danke für den Tipp, aber die Anschlüsse scheinen zu stimmen.
    Trotzdem danke!
    :D :D :D

Das Ganze ist echt merkwürdig!
    ?( ?( ?(

5. #4 Wishmaster, 07.06.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Reinige dein Laufwerk einmal mit so ner Reinigungs CD vom Saturn, oder schau wie sehr die CD mit der du spielst zerkratzt ist und reinige sie bei Bedarf mit Glasreiniger.

lg
    wishmaster

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Meldung: Es befindet sich keine CD-ROM im Datenträger

Die Seite wird geladen...

Meldung: Es befindet sich keine CD-ROM im Datenträger - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...