Meldung cset_v ist nicht weg zu kriegen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von anker2, 02.04.2010.

  1. anker2

    anker2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    belm
    Hallo,
    mein Freund hat ein Problem mit seinem Läppi.Immer wenn er auf eine InternetSpiele Seite geht erscheint ein Fenster mit der oben genannten Meldung.Egal ob er auf Löschen geht oder Download oder Abbrechen, das Fenster erscheint immer wieder.
    Leider kann ich das ganze auch nur aus der Ferne beurteilen und kann mir keinen Reim darauf machen.
    Virenschutz hat er, ich hab ihm gesagt er solle mal in der Programmliste schauen oder in der Ereignisanzeige...alles ohne Resultat.
    Hat einer hier nen Schimmer was das sein könnte und wie er es weg kriegen kann??
    lg anke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welcher Browser wird verwendet?
     
  4. anker2

    anker2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    belm
    Firefox...wenn ich nicht irre.Und win xp
     
  5. #4 xandros, 02.04.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hmmm. kann grad nicht finden, WO das versteckt wurde.....
    In den Browsereinstellungen mal die Fehlermeldungen bei Skriptfehlern abschalten. Eventuell reicht das schon aus.
     
  6. anker2

    anker2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    belm
    Ok, danke sehr.Wo find ich die Browsereinstellungen?
     
Thema:

Meldung cset_v ist nicht weg zu kriegen

Die Seite wird geladen...

Meldung cset_v ist nicht weg zu kriegen - Ähnliche Themen

  1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd

    Spiel Installation - Meldung Trojanisches Pferd: Hallo liebe Community, ich habe mir vor 2 Tagen das Spiel Mafia II von Green Pepper gekauft (neu, 6,99, nicht directors cut). Habe es bereits...
  3. Probleme Windows 7 : Meldung

    Probleme Windows 7 : Meldung: Hallöchen habe mal wieder einige Probleme mit dem PC. Von einer Sekunde auf die andere. Habe Windows 7 und ein Notebook von Samsung. RV 515...
  4. Kriege kein Bild von Laptop auf TV

    Kriege kein Bild von Laptop auf TV: Hallo! Ich hab einen alten laptop und würde den gerne an meinen Fernsehen anschließen. ich hab mich bei media markt informiert und die haben...
  5. Was krieg ich noch dafür?

    Was krieg ich noch dafür?: Habe zuhause noch eine SNES, dazu Tekken und Mario Kart und einige andere Klassiker. Dann noch eine Playstation 2, mit 2 Guitar Hero Gitarren und...