Meldung beim Einstieg

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von bua, 14.06.2008.

  1. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bekomme seit kurzer Zeit immer beim Einstieg ein Meldung, die ich jedesmal schließen muss.
    Es öffnet sich im Hintergrund das Programm Adobe Reader und bringt die Meldung: Die Datei ...... kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder beschädigt oder......blablabla.
    Wie kann ich dieses Problem beheben?? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 14.06.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Sry, aber Einstieg Wohin????
     
  4. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich beim Einstieg in den PC.
    - ich schalte den Laptop ein, das Betriebssystem ladet u nachdem sämtliche Desktop-Symbole am Bildschirm sind, öffnet sich als nächstes automatisch der Adobe Reader mit der Meldung wie angeführt.
     
  5. #4 Tolga.S, 14.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes wäre es gut wenn du uns die meldung genauer nennst bzw. ein Screenshot davon machst.
    ("Druck" dann Paint öffnen und dann "Bearbeiten" dann "Einfügen)

    Hast du mal versucht Adobe Reader einfach mal neu zu installieren??
     
  6. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Die Neuinstallation von Adobe Reader habe ich noch nicht probiert.

    Es kommt folgende Meldung:

    "Adobe Reader konnte xxxx.rbf nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist (z.B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt u. nicht korrekt decodiert wurde)."
     
Thema:

Meldung beim Einstieg

Die Seite wird geladen...

Meldung beim Einstieg - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...