Meldung beim Einstieg

Diskutiere Meldung beim Einstieg im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich bekomme seit kurzer Zeit immer beim Einstieg ein Meldung, die ich jedesmal schließen muss. Es öffnet sich im Hintergrund das Programm...

  1. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bekomme seit kurzer Zeit immer beim Einstieg ein Meldung, die ich jedesmal schließen muss.
    Es öffnet sich im Hintergrund das Programm Adobe Reader und bringt die Meldung: Die Datei ...... kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder beschädigt oder......blablabla.
    Wie kann ich dieses Problem beheben?? ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 14.06.2008
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Sry, aber Einstieg Wohin????
     
  4. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich beim Einstieg in den PC.
    - ich schalte den Laptop ein, das Betriebssystem ladet u nachdem sämtliche Desktop-Symbole am Bildschirm sind, öffnet sich als nächstes automatisch der Adobe Reader mit der Meldung wie angeführt.
     
  5. #4 Tolga.S, 14.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes wäre es gut wenn du uns die meldung genauer nennst bzw. ein Screenshot davon machst.
    ("Druck" dann Paint öffnen und dann "Bearbeiten" dann "Einfügen)

    Hast du mal versucht Adobe Reader einfach mal neu zu installieren??
     
  6. bua

    bua Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Die Neuinstallation von Adobe Reader habe ich noch nicht probiert.

    Es kommt folgende Meldung:

    "Adobe Reader konnte xxxx.rbf nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist (z.B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt u. nicht korrekt decodiert wurde)."
     
Thema:

Meldung beim Einstieg

Die Seite wird geladen...

Meldung beim Einstieg - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern