Meistgenutzte Wörter beim SMS schreiben - Funktion fehlt nach Firmware-Update

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Backlasj, 27.01.2007.

  1. #1 Backlasj, 27.01.2007
    Backlasj

    Backlasj Guest

    Hi,

    mir ist beim N73 sofort etwas sehr posotives aufgefallen:

    Wenn man z.B. "was" schreiben will, kommt ja zuerst immer "war" weils' vorher im Alphabet ist. Also musste man noch einmal Sternchen drücken.

    Das Handy hatte jedoch gemerkt, dass ich öfter "was" als "war" schreibe. Also wurde "was" immer bevorzugt und um "war" zu drücken musste ich Sternchen drücken. (Weiß leide rnicht wie die Funktion mit Fachbegriff heißt, deswegen muss ich das so umständlich erklären)
    Genau so nützlich erschien es mir bei vielen anderen wörtern bzw. Abkürzungen.

    Allerdings habe ich jetzt ein Firmware-Supadte gemacht, und die Funktion ist irgendwie weg.
    Am meisten nervt es mich bei dem Wort "Na"... da kommt dann erst "Mb" und "ob", ich schreibe nie "Mb", aber sehr häufig "Na".

    Wie kann man diese Funktion wiederherstellen????
    Ich hatte mich so darüber gefreut, dass das SMS schreiben damit so einfach wurde.

    Hoffe mir kann jemand helfen.... :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Killez

    Killez Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab genau das gleiche Problem mit dem FW-Update...
    Bin bis heute noch nicht dahinter gekommen, warum die Funktion plötzlich fehlt, bzw. nichtmehr funktioniert!
    Leide also mit dir...

    Gruß
    Killez
     
  4. #3 Backlash, 28.01.2007
    Backlash

    Backlash Guest

    Ich denke, ich werde mal eine Mail an Nokia schicken....
    Vielleicht wissen die das... wenn ich was neues rausbekomme durch die, dann melde ich mich!
     
  5. #4 Backlash, 29.01.2007
    Backlash

    Backlash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So.... neues von Nokia:

    "Wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass die von Ihnen angesprochene Funktion in dieser Version so nicht zur Verfügung steht. Es gibt hier lediglich die Option, das automatische Wörterbuch ein- bzw. auszuschalten. Hierzu drücken Sie im Schreibmodus die Stifttaste und wählen anschließend "Texterkennung" > "Aus".

    Eine einzelne Funktion nachträglich hinzuzufügen ist nicht vorgesehen, eine Möglichkeit hierfür können wir Ihnen daher leider nicht anbieten."

    Werde da aber jetzt erst mal nicht locker lassen!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Meistgenutzte Wörter beim SMS schreiben - Funktion fehlt nach Firmware-Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktion sms schreiben

Die Seite wird geladen...

Meistgenutzte Wörter beim SMS schreiben - Funktion fehlt nach Firmware-Update - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...