Meionscanner verlangt Druckertreiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von emmesoktern, 30.08.2010.

1. #1 emmesoktern, 30.08.2010
    emmesoktern

emmesoktern Neuer Benutzer

Hallo,

Medionscanner MD90091 ist mit Original-Software von beiliegender CD installiert unter Windows7 Home.

Bei dem Versuch, die frei programmierbare Bedientaste im Konfigurationsfenster von Scanwizard5 Vers. 7.01 für Fax zu programmieren verlangt er nach einem Druckertreiber.

In Verbindung mit der Fritzbox 7141 ist Fritzfax Vers. 3.07.61 installiert und hatte schon mit einem anderen Scanner funktioniert.

Vielleicht weiß jemand, warum er Fritzfax nicht als Drucker akzeptiert bzw. was ich tun kann, damit er es erkennt.

Die Faxfunktion von Win7 ist mir durchaus bekannt, ich möchte aber wieder über Fritzfax faxen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Meionscanner verlangt Druckertreiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md90091 win7

,
  2. md90091 scanwizard5

,
  3. mise a jour scanwizard5 md90091 windows7

Die Seite wird geladen...

Meionscanner verlangt Druckertreiber - Ähnliche Themen

1. druckertreiber für philips mf505

druckertreiber für philips mf505: Habe einen Drucker ersteigert. Unter Win 8.1 finde ich kein treiber auf beiliegender CD. Die Instalation sucht nach dem Scanner und stopt. Hat...
  2. PC gesperrt! Es wird von mir 100 € paysafecard verlangt.

PC gesperrt! Es wird von mir 100 € paysafecard verlangt.: Hallo Leute. Mein Laptop wurde heute ohne Vorwarnung gesperrt. Ich fahre es ganz normal hoch und dann kommt sofort das hier: Gesellschaft zur...
  3. Debian verlangt immer eine CD beim download...

Debian verlangt immer eine CD beim download...: Hallo, wenn ich mir z.b Filezilla per SoftwareCenter downloade, sagt er mir immer ich soll eine CD einlegen. Ich habe aber Debian von einen USB...
  4. win 7 verlangt treiber cd bei installation!

win 7 verlangt treiber cd bei installation!: Hallo zusammen, ein guter freund von mir hat einen Dell XPS XPS 15 (L502X) laptop. ich weiss nicht wie, aber irgendwie hat er es geschafft...
  5. Druckertreiber lassen sich nicht installieren

Druckertreiber lassen sich nicht installieren: Hi, ich habe ein Problem mit meinem Brother MFC-6490 CW! Ich habe den Drucker an meinem Laptop und am PC von meinem Vater problemlos installiert....