meinVZ - Name

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Marci, 30.03.2009.

  1. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte meinen Namen in der meinVZ Community nicht Eingeben (die Veröffentlichung habe ich mit Privatsphären Einstellungen unterbunden).
    gibt es die Möglichkeit die Pflichteingabe im bestehenden Accounts bei meinVZ zu Umgehen? Ich habe nachgelesen das "Phantasienamen" geduldet sind.
    Jedoch möchte ich keinen Namen eingeben sondern nur die Nachnamsinitialen o.ä. . - Ist dies möglich?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.03.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    probiere es doch einfach. Aber ich denke, wenn Du Dich da schon anmeldest, solltest Du die Regeln auch übernehmen.
    Ich möchte meinen Namen nicht öffentlich ins Netz stellen. Aber jeder, wie er will und kann.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Mir erschließt sich der Sinn nicht, sich dort anzumelden ohne seinen richtigen Namen. :rolleyes:
    Das wäre ja wie ein Eintrag ins Telefonbuch, aber unter Pseudonym :D
     
  5. #4 lincolnhawk, 31.03.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Hey,[quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=725209#post725209]Das wäre ja wie ein Eintrag ins Telefonbuch, aber unter Pseudonym :D[/quote]du willst doch wohl nicht das hässliche stasiVZ mit einem Telefonbuch vergleichen ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

meinVZ - Name

Die Seite wird geladen...

meinVZ - Name - Ähnliche Themen

  1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?

    Wie finde ich den Namen meines Ethernet-Controllers herraus?: Hey leute ich habe folgendes Problem: als ich eben mein Pc angemacht habe hatte ich kein Internet was daran liegt, dass der Treiber meines...
  3. Altes Kriegsstrategiespiel kennt jemand den Namen

    Altes Kriegsstrategiespiel kennt jemand den Namen: Hallo zusammen, ich suche ein altes Kriegsstrategiespiel, welches vor 5 Jahren ungefähr in der Computerbild war, es war in der Ritterzeit, aufbau...
  4. Login-Namen entfernen

    Login-Namen entfernen: Hallo , habe Firefox als Browser und immer wenn ich mit der Maustaste ins Anmeldefenster von Youtube/Google klicke erscheinen alle Login-Nicknamen...
  5. Kann Treiber trotz Name von Grafikkarte nicht finden...

    Kann Treiber trotz Name von Grafikkarte nicht finden...: Hallo, ich habe vor kurzem mein Betriebssystem neu installiert, nun ist meine Bildshirmauflösung sehr gering, weil mir anscheinend ein Treiber...