Meinungen zu windows 98

Diskutiere Meinungen zu windows 98 im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo also meine meinung zu windows 98 ist folgende: Ich hatte es mal und nun ist es einfach veraltet und ich habe keine Lust wieder damit...

  1. #1 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also meine meinung zu windows 98 ist folgende: Ich hatte es mal und nun ist es einfach veraltet und ich habe keine Lust wieder damit abstürze zu haben. Da gehts mit xp gaaanz anders Es ist stabiel und hat viele neue sachen die bei 98 nicht dabei sind. Wie sind eure Meinungen??

    Gruss

    Sven Uwe

    ;)
     
  2. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ob ein OS stabil läuft hängt sehr vom benutzer ab.
    bei mir lief auch win98 stabil, weil ich damit gearbeitet habe (word, excel, acad) für die schule. und noch keinen internet anschluss hatte.

    auch winXP kann sehr instabil werden wenn man jedes kleine mistprogramm installiert und einfach überall auf OK klickt.

    aber jetzt hat ja MS den support für 98 dicht gemacht, also wird es glaub ich langsam von der bildfläche verschwinden. ein paar nostalgiker werden auf ihren alten kisten noch ein 98 laufen lassen, aber da wird nichts besonderes mehr drauf funktionieren.
     
  3. #3 Sven Uwe, 16.08.2006
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme 98 bestimmt NICHT mehr
     
  4. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    ich habs noch auf einer partition drauf. ein paar alte spiele (die hin und wieder gern mal wieder spiele) laufen unter XP nicht.
    was anderes mach ich mit dem auch nicht mehr.
     
  5. #5 Gravity, 16.08.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    win 98 kann auch gar nicht deine volle leistung nutzen...
    man siehe es z.b. an ladezeiten etc.

    Gruß
     
  6. eiMeck

    eiMeck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mit Windows 98 genauso viel Probleme wie mit Windows XP. Nur die Bluescreen sahen schlechter aus, konnte man aber leichter "übergehen". Es war bis letztens noch auf dem alten Arbeitsrechner von meinem Vater und da lief alles wie geschmiert. Außerdem gibt's fast keine Viren mehr dafür. Dann sind wir aber auf Windows 2000 auf dem PC umgestiegen und haben gleich am Anfang beim Treiber und Antivirprogramm runterladen einen netten Virus der sich unter scvchost.exe im Task-Manager versteckt hatte.
     
  7. #7 Gravity, 16.08.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wenn die fehler auch mit anderen BS auftreten liegt das an der hardware oder treiber. bei mir wars so das ich bei Win Me zocken konnte aber aber sobald ich videos anschauen wollte is der so dumm eingefrohren...
     
Thema:

Meinungen zu windows 98

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu windows 98 - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...