Meinungen zu Provider "otelo"?

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Sandro111, 13.07.2015.

  1. #1 Sandro111, 13.07.2015
    Sandro111

    Sandro111 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,

    ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht: http://www.7mobile.de/handys/samsung/galaxy-s5-lte.htm

    Kennt sich jemand mit Otelo aus? Ist das ein guter und stabiler Provider? In welchem Mobilfunknetz funkt otelo?

    Ob die jetzt den besten Service bieten ist mir relativ egal, weil ich mich einfach wieder auf den 7mobile Service verlasse. Die haben auch bisher meine Vertragsverlängerungen etc. bearbeitet. Habe nur gehört, dass einige der Provider nicht so eine gute Netzabdeckung haben und dass sich die Stabilität des Empfangs stark unterscheiden kann! Stimmt das? Und wie ist das bei Otelo?

    Aber hat jemand Erfahrungen oder Meinungen dazu?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.07.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kommt darauf an
    - was man als Provider betrachtet
    - wo man sich befindet und wie das genutzte Netz dort ausgebaut ist.
    Otelo ist kein Provider, sondern eine Marke von Vodafone.
    Und wie üblich, läuft bei Vodafone alles im D-Netz, womit sich deine Frage nach dem Netz wohl geklärt haben dürfte.
     
  4. hank74

    hank74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tübingen
    Da es eine Marke von Vodafone ist, sollte das Netz auf jeden Fall stabil sein. Ich versteh zwar nicht ganz, warum alle Marken diese "Billig-Anbieter" haben, aber es sollte die gleiche Qualität wie D2 haben.
     
Thema:

Meinungen zu Provider "otelo"?

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu Provider "otelo"? - Ähnliche Themen

  1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

    Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  4. Meinung zu NAS-Server

    Meinung zu NAS-Server: Hallo Leute, ich liebäugle jüngst mit NAS-Servern. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen brauchen würde, aber ich lass mich so leicht...
  5. PC-Aufrüstung Meinung gefragt

    PC-Aufrüstung Meinung gefragt: Hallo, ich plane meinen PC aufzurüsten. Heißt: CPU, Mainboard, Grafikkarte, Gehäuse, (Festplatte?) und Soundkarte. Also alles bis auf RAM und...