Meinungen zu dieser Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Axar, 17.10.2008.

  1. Axar

    Axar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Thermaltake Matrix schwarz
    ohne NT,4x5.25",2x3.5
    Stahl

    550W Corsair 550VX
    1 Lüfter(120mm),retail,ATX 2.2
    20/24 pol,S-ATA,PCIe,schwarz

    INTEL Core2Quad Q9550 2.83GHz
    95W,tra,12MB,1333MHz Datenbus,
    64Bit,775,QuadCore Yorkfield

    Xigmatek HDT-RS1283 Red
    775/754/939/940/AM2,550g,
    800-1500rpm,20.6db,120mm LED

    ASUS P5Q-E
    2xPCI,3xPCIx16,2xPCIx1,4xDDR2
    P45,2xG-LAN,FW,CF

    4GB DDR2-RAM Corsair XMS2 Kit
    PC-800,CL5-5-5-18,1.8-2.1V
    Heatspreader,2x2GB

    640GB-S-ATAII/300 WD
    WD6400AAKS,7200UPM,16MB-Cache
    8.9ms,Caviar SE16

    LG GH-20NS15 schwarz,bulk
    S-ATA,20xDVD+R/-R,10x+/-DL,
    8x+RW,6x-RW,12xRAM,SecurDisc

    512MB Sapphire HD 4870
    PCI-Express 2.0,2xDVI,TV-Out,
    750/900MHz,CFX, Dual Slot

    MS Vista Home Premium 64 SP1
    SBE SYSTEM !!! DSP



    Passt das soweit, oder würdet ihr da was austauschen? Mir gehts vorallem um die Kompatibilität der Teile untereinander. Da kenne ich mich nicht so aus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 17.10.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ja passt soweit.. würde dir aber ein 750W oder 650W NT empehlen^^
     
  4. Axar

    Axar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Warum nen stärkeres Netzteil? Reicht das 550W nicht, oder gehts nur darum "Luft" nach oben zu haben?
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    würde sagen nimm ein bisschen mehr kostet ja ned so viel wenn du mal aufrüsten willst ! und nimm ein netzteil von OCZ oder BE Quiet !


    Gruß J.B.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Meinungen zu dieser Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Meinungen zu dieser Zusammenstellung - Ähnliche Themen

  1. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...
  2. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

    Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  3. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  4. PC zusammenstellen

    PC zusammenstellen: Guten Morgen, ich wollte schon seit einer Weile einen neuen PC zusammenbauen, da mein jetziger PC etwa 10 Jahre alt ist :eek:. Aber da ich mich...
  5. Meinung zum Fenstermanagement

    Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...