Meinung zum Fenstermanagement

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von sudo, 07.01.2016.

1. sudo

sudo Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die die Software nicht kennen: Man kann per Shortcut die Programmfenster auf dem Bildschilm, in den Vollbildbringen, Halbieren, Vierteln und in die jeweiligen Ecken einpassen.

Nach Jahren hat Apple eine ähnliche Funktion direkt ins System eingebettet. Allerdings nur für das Platzieren einen 2. Programms im Vollbild. Dabei wird jedoch das zweite Programm in der Grafischen Darstellung Skaliert anstatt nur Beschnitten.

Ich finde das doof, wie geht es euch damit?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gabbysilbermann, 02.06.2016
    gabbysilbermann

gabbysilbermann Neuer Benutzer

was bedeutet das/

Thema:

Meinung zum Fenstermanagement

Die Seite wird geladen...

Meinung zum Fenstermanagement - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  3. Meinungen zu Provider "otelo"?

Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  4. Meinung zu NAS-Server

Meinung zu NAS-Server: Hallo Leute, ich liebäugle jüngst mit NAS-Servern. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen brauchen würde, aber ich lass mich so leicht...
  5. PC-Aufrüstung Meinung gefragt

PC-Aufrüstung Meinung gefragt: Hallo, ich plane meinen PC aufzurüsten. Heißt: CPU, Mainboard, Grafikkarte, Gehäuse, (Festplatte?) und Soundkarte. Also alles bis auf RAM und...