Meinung zu BF3!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von dergerät, 18.04.2012.

1. #1 dergerät, 18.04.2012
    dergerät

dergerät ist vor der Chef im Laden

Hey Leute wie schon gefragt wurde zu MW3 frage ich hier nach eurer Meinung zu BF3.

-Was findet ihr besser als in MW3, was schlechter?
    -Eure Lieblingswaffen/Maps?
    -Auf welcher Konsole ihr spielt?
    -Und halt so weiter ...

Meine Meinung ist das BF3 besser ist, schon wegen der Grafik, der niedrigeren Anzahl Hacker und der realitäts Nähe.

Wäre nett wenn ihr was schreiben würdet.

MfG DerGerät

2. #2 Street_Fighter, 18.04.2012
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ich finde man soll und kann die Spiele nicht mit einander vergleichen. Sie sind sehr unterschiedlich und haben daher auch einfach ein anderes Publikum.

Natürlich, es gibt Dinge, die man objektiv vergleichen kann, die Grafik zum Beispiel - aber das war's dann auch schon.

3. #3 Martin0013, 19.04.2012
    Martin0013

Martin0013 Benutzer

Wie Street_Fighter schon gesagt hat, kann man die Spiele nicht wirklich von dem spielerischen her vergleichen.
    MW3 ist halt der pure Actionshooter und BF3 mit seinen großen Maps vielen Fahrzeugen usw. ist ein Strategischer Shooter. So sehen ich das.

4. #4 Street_Fighter, 19.04.2012
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Mhhh, Taktik und Teamwork ist auf jeden Fall in BF3 wichtiger und stärker Vorhanden als in MW3.
    MW3 ist eben auf Infanteriegefechte "reduziert", ob das nun gut oder schlecht ist liegt im ermessen jedes einzelnen, aber ich würde nicht sagen dass es deshalb mehr Action bietet.

5. #5 BlackTiger_4, 19.04.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich spiele auf PC. (Dann werde ich gleich mal das Battlelog ausnutzen: hier mein Profil :D)

Ich finde vor allem die Grafik einfach genial.

Meine Lieblingswaffen:

Medic: M16A3
    Techniker: G36C
    Sniper: M48B
    Support: abwechselnd

und natürlich das Messer :D

Maps finde ich alle ziemlich gut. Kharg Island ist aber herrausragend gut, finde ich.

mfg

6. #6 dergerät, 19.04.2012
    dergerät

Also meine Liebslingswaffe ist die KH2002. Und noch eine andere wo mir der Name gerade nicht einfällt.

Ja Grafik ist genial, man brauch aber auch einen guten Pc.

Aber das beste ist an Bf3 das man Heli fliegen, Jet fliegen und so weiter machen kann. Und alles zerstören kann, war aber in BfBc2 besser.

7. #7 xandros, 19.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Assault: M16A3 + M320
    Engineer: P90 + SMAW
    Support: M249
    Recon: je nach Map SV98 oder M98B (wobei mit letzterem nur Deppen danebenschiessen!)

Lieblingsmap derzeit: Seine Crossing, danach Grand Bazaar (je nach Laune auch mal Op.Metro)

Das Ganze auf PS3.....
    Und da sind einige Spieler sogar stolz auf ihre "Leistungen", wo es fuer diese Geraete nicht wirklich eine wirkungsvolle Waffe gibt, um sie vom Himmel zu holen.....
    Stinger werden mit Flairs abgewehrt, Centurion und Panzir brauchen zu lange um die Flieger auch nur zu beschaedigen (meist ist der Ueberflug schneller als man treffen kann!) und Panzertreffer sind eher Zufall. Als Infanterie ist man den Dingern schutzlos ausgeliefert. Und dann das assoziale Verhalten dieser Moechtegern-Piloten, einfach die feindliche Basis zu ueberfliegen und dort alles zu vernichten was nicht schnell genug aus dem Blickfeld verschwindet.... arme Leistung!

Abgesehen von der doch mageren Leistung fuer Anti-Aircraft ist in BF3 die Panzir-S1 auch noch falsch!
    In-Game werden lediglich die Zwillingsgattlings fuer dieses Geschuetz verwendet. Tatsaechlich besteht das SA-19/SA-N11 jedoch zunaechst einmal aus einem Flugabwehr-Raketengeschuetz (bis zu 12 Abschusstrichter fuer Boden-Luft-Raketen mit 20kg FRAG-HE-Gefechtskoepfen; In-Game gar nicht vorhanden) und wird zusaetzlich von den 30mm-Gattlings ergaenzt. Mit richtiger Konfiguration duerfte es fuer die Jets/Helis im Spiel uebel aussehen!
    Und zu allem Ueberfluss wurden diese AA-Waffen auch noch im letzten Patch strategisch voellig bedeutungslos. Noch daemlicher kann man die Teile nicht platzieren.

8. #8 EliteSoldier2010, 19.04.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Ich spiele ebenfalls auf dem PC
    Statistik & Fortschritt - EliteSoldier2010 - Battlelog / Battlefield 3

Ich finde die Grafik in Battlefield wesentlich besser als in CoD. In Cod, so finde ich, hat sich seit Jahren Grafik mäßig nichts geändert.

Meine Lieblingswaffen sind
    Assault: M416(Holo - 3,4 Kanadischer Zoom, Zweibein, Mündungsfeuerdämpfer - Schalldämpfer)
    Recon: M98B(8 - 12 Zoom, Zweibein, Nichts)
    Viper: Wartung, ECM, 3. grad keine Ahnung /// Wartung, Flares, TV-Rakete

9. #9 dergerät, 19.04.2012
    dergerät

Mein Profil Battlelog / Sign in nicht wundern über das niedrige Level, ich habs zur Zeit nich aufn Pc.

Meine Liebslingsmap ist die wo die ganzen Container stehen und Caspian Border.

Naja weil du sagst Flairs ich schaffs mitn Heli auch so auszuweichen, aber mit Jet´s hab ich nich wirklich Skill.

Aber wisst ihr was gar nicht geht in Bf3, QS.

10. #10 zockerlein, 19.04.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

meine Lieblingswaffe: m416/g36
    meine Lieblingsmap: Caspian Boarder aber heut hab ich gemerkt, dass “Grand Bazar“ auch ganz nett ist :D (20er Killstreak :p)
    ca 55 Std. (hälfte der Zeit) Sniper, der Rest gleichmäßig verteilt...
    was ich an bf3 mag:
    riesige Karten, realistisches Snipern :)D), jets/helis.
    was mich etwas nervt:
    leicht schwammige Steuerung :eek:

Thema: Meinung zu BF3!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. granatwerfer in bf3 nutzlos

,
  2. m48b bf3

,
  3. welche waffen zählen zu granatwerfer unterlaufschiene bf3

,
  4. panzir s1 bf3,
  5. bf3 leicht schwammig,
  6. bf3 maussteuerung schwammig beim fliegen,
  7. flugabwehrrakete beim panzir s1 ps3 benutzen,
  8. wie benutzt mann flugabwehrrakete beim panzir s1 ps3,
  9. bf3 karten panzir,
  10. bf3 m320 noobwaffe,
  11. trottel in conquest bf3,
  12. bf3 was ist sprayen,
  13. bf3 m16a3 fortschritt,
  14. panzir s1 bf 3,
  15. wie findet ihr die m416 in bf3,
  16. granatwerfer unterlaufschiene bf3,
  17. meinung zu bf3,
  18. mit panzer in feindliche basis bf3,
  19. wie befestigt man bei bf3 einen m320 an einer waffe?,
  20. kharg island panzir-s1 ,
  21. bf3 schrott,
  22. bf3 als anfänger keine chance
Die Seite wird geladen...

Meinung zu BF3! - Ähnliche Themen

1. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  2. Meinung zum Fenstermanagement

Meinung zum Fenstermanagement: Hallo zusammen, ich nutze seit Jahren schon die Software SizeUp, die das Fenstermanagement auf dem Mac sehr einfach regelt. Für die jenigen, die...
  3. Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten

Meine Zusammenstellung - eure Meinung erbeten: Hallo liebe Forenmitglieder, ich benötige einen neuen Tower zum Schreiben (Uni Hausarbeiten, etc.) und surfen (wobei mir schnelles Surfen...
  4. Meinungen zu Provider "otelo"?

Meinungen zu Provider "otelo"?: Hallo, ich habe mir gerade das Samsung S5 LTE+ mit diesem Vertrag von otelo auf 7mobile rausgesucht:...
  5. Meinung zu NAS-Server

Meinung zu NAS-Server: Hallo Leute, ich liebäugle jüngst mit NAS-Servern. Es ist ja nicht so, dass ich unbedingt einen brauchen würde, aber ich lass mich so leicht...