Meinung und "Hilfe" zur Website und Design

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Nadidz, 03.04.2009.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich arbeite nur schon lange an meinem neuen Projekt. Auf der Page findet ihr "Textbilder" und Sprüche. Meistens verwenden solche "Textbilder" User, die im SchülerVz etc. angemeldet sind, weil man dort keine richtigen Bilder auf der "Pinnwand" posten kann. Da ich immer solche Bilder gesucht habe im Internet, habe ich bis jetzt nur eine richtige Seite gefunden, wo es ein paar gab. Deshalb habe ich nun eine Seite erstellt, wo man ganz viele finden kann. Aber da ich kein "Designer" bin, habe ich kein Plan von dem Design, wie ich die Seite für User ansprechend machen kann. Deshalb wäre mir eure Meinung sehr wichtig!!

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus und hier der Link:
    http://textbilder.spacequadrat.de/

2. #2 Mr.Blade, 03.04.2009
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Hi!
    Ich finds als kleine Website ganz hilfreich ^^
    Kannst mich ja mal im SVZ adden ^^

3. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    also ich hab nochmal überlegt und mache meine Page nun doch selber, damit meine ich mit HTML und CSS. So kann ich die Seite viel einfacher gestalten und ist somit nicht so groß und läd schneller und die Hintergrundfarben kann ich auch besser bearbeiten als in WebPlus 10.

Hoffentlich schaff ich das bis zu meinem angegebenen Termin xD

Thema:

Meinung und "Hilfe" zur Website und Design

Die Seite wird geladen...

Meinung und "Hilfe" zur Website und Design - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC

Meinungen und Kritiken über meinen zusammengestellten PC: Hey, ich hab mir vor kurzem einen pc zusammengestellt und hab mich auch recht gut darüber informiert. Da ich aber neu in der Szene bin wäre es...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...