Meins wird verkauft!!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Kathrin1701, 11.03.2007.

1. #1 Kathrin1701, 11.03.2007
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Jau zusammen!

Jetzt hab ich mein 6280 samt der 1 Gigabite Karte ins Ebay gestellt!
    Hab dann nochmal bei Nokia reklamiert und die haben mir das Handy gegen ein neues 6280 getauscht, welches nun die SW Version 6.10 hat!

Witzig an der neuen Software ist, das das Handy nun über eine S60 Funktion verfügt..es kann nämlich nun komplett gestartet werden ohne Sim Karte..vibriert auch einmal beim einschalten!

Trotzdem bin ichs Leid und verkauf es nun!
    Hab von meiner Schwester ihr N70 bekommen, das kann viel mehr!

LG
    Kathrin1701

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Haribo

Haribo Guest

Das kann das 6280 mit allen Firmwarefunktionen , nennt sich Flugzeugmodus.Bei den älteren Versionen muss man die Sim Karte entfernen dann lässt sich das 6280 auch ohne Simkarte starten .

Gruss Haribo

4. #3 Kathrin1701, 12.03.2007
    Kathrin1701

Kathrin1701 Erfahrener Benutzer

Jo Stimmt..aba ging bei mir vorher gar net!

LG
    Kathrin1701

Thema:

Meins wird verkauft!!

Die Seite wird geladen...

Meins wird verkauft!! - Ähnliche Themen

1. Alltags PC , was meinst ihr ?

Alltags PC , was meinst ihr ?: Hi, Mein Bruder hätte gern einen neuen PC und hat mich gebeten einen für ihn zu machen, hab alles zusammengestellt, was meint ihr , soll man...
  2. Freund verkauft mir guten PC / ja oder nein

Freund verkauft mir guten PC / ja oder nein: Hallo, Mein Freund hat eine Firma die sich mit HD Videos und Videoschnitt und CO. beschäftigt. Da er nun einen PC überhat und diesen mir gerne...
  3. ICQ nach Russland verkauft

ICQ nach Russland verkauft: Quelle: Welt Online.de ICQ nach Russland verkauft Von Carsten Dierig 29. April 2010, 04:00 Uhr Der...
  4. Könnt ihr mir sagen ob das meinste an meinem Pc in ordnung ist ?

Könnt ihr mir sagen ob das meinste an meinem Pc in ordnung ist ?: Hej hab mal ein Hijackthis Scan gemacht. Hab iwie nicht das passende Unterforum gefunden .. Also hier die Sachen. Dann bin ich mal zu Software...
  5. Reichelt Elektronik wurde verkauft

Reichelt Elektronik wurde verkauft: Reichelt Elektronik wurde verkauft Dätwyler Gruppe übernimmt reichelt elektronik Erscheinungsdatum: 27 Dezember 2009...