Meinnettes kleines Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Linkinpark, 30.01.2008.

1. #1 Linkinpark, 30.01.2008
    Linkinpark

Linkinpark Neuer Benutzer

Diese Board/Page kombination besteht seit 15.September 2007, Davor war es eigentlich ein halbes Jahr in der Betaphase, erstmals erreichbar war das Board im Jänner 2007.
    Pokemonyugi:

Die Homepage ist von/für Pokemonfans aus dem Deutssprachigen raum, wobei vorallem für Österreicher eine Neue Seite entstehen soll - Meines Wissens gibt es keine Österreichische Fanpage.

An der Hompage arbeiten 2 Leute, wobi eigentlich nur ich hier für das Server/Softwareseite zuständig bin.
    (wer mir helfen will, soll sich per Pn melden)

Stärken: Wenn wir was schreiben, haben wir uns genügend infoermiert, d.h. es steht hier kein Schwachsinn
    Viel User-Freiraum
    Ein Login für die Ganze Seite (einmal eingeloggt, überall eingeloggt)
    Schwächen:
    Wenig User; davon viele Inaktiv
    (noch) Wenige Inhalte

http://www.pokemonyugi.net.tf

Thema:

Meinnettes kleines Forum

Die Seite wird geladen...

Meinnettes kleines Forum - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Kleines Spielchen

Kleines Spielchen: Das spiel geht so aus der Endung ein neues Wort bilden ZB Alarmfahrt Fahrtenbuch Buchstütze... usw.
  3. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  4. Kleinste Größe eines GPS-Trackers?

Kleinste Größe eines GPS-Trackers?: Hey, mich würde mal interessieren ob von euch zufällig jemand weiß, wie klein man einen GPS-Tracker bauen kann. Muss man da bei der Größe was...
  5. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...