Meine Zusammernstellung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von derunwissende, 28.05.2006.

  1. #1 derunwissende, 28.05.2006
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich glaub ich nerv euch schon aber ich hab mich noch mal dran gemacht und hab mir n PC zusammengestellt(das will ich zumindestens machen).
    Meine Fragen zu diesem PC:
    Is der ganz o.k.?
    passt alles?
    sollte ich irgendwas tauschen?

    Mein Zukünftiger Pc:
    DVD Brenner: LG H10A (+/-) 16x DL black
    CPU: AMD 939 Athlon64 3700+
    Mainboard: Sockel 939 ASRock Sli-32 Sata II
    Festplatte: Samsung 250GB SATA II
    Hauptspeicher: DDR-1 RAM 1024MB PC 400 Crosair Twin Value
    Grafikkarte: 256 MB PCI-E Nvidia 7900GT MSI
    Kühler: AMD 64 CoolerMaster CM-CK8
    Gehäuse: Midi-Tower Thermaltake Soprano black Windo.
    Netzteil: ATX Netzteil 480 Watt Tagan
    Ich wollte ihn mir bei TFC-Computers zusammenstellen lassen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 28.05.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Sieht nicht schlecht aus! Das einzige was mir ein Dorn im Auge wäre, ist das Mainboard und ev. das Netzteil! Mainboard ist natürlich ne Frage des Geldbeutels, aber ich würde ein MSI oder ASUS nehmen!

    Wenn du später einmal SLI nutzen möchtest, dann könntest du Probleme mit der Stromversorgung deiner (dann) beiden Graka's bekommen!

    Ansonsten hübsch anzuschauen!

    Gruss Morpheus
     
  4. #3 derunwissende, 28.05.2006
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Geld is bei mir wirklich ne Frage bei mehr spielen meinen Eltern nicht mit!:(
    ich hätte auch lieber MSI oder asus!
    ich will kein Sli drauf laufen lassen, es war einfach das beste der Preisklasse.
    Vielen Dank!!!!

    Mfg derunwissende
     
  5. #4 Michael2, 28.05.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    NAja, find ich jetzt auch sehr gut das System.
    Vielleicht findest du ja bei www.geizhals.at ein gutes Mainboard von ASUS oder MSI?

    MFG
    Michael
     
  6. #5 Black Hawk, 28.05.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Zu dieser Zusammenstellung kann ich auch nur ein "Top" geben, doch wie gesagt, dass Mainboard sollte weg, wenn du was richtg gutes haben willst

    dann musst du das hier nehmen.

    ASUS A8n SLI32 Deluxe 190€

    mfg
    Marcel
     
  7. #6 derunwissende, 29.05.2006
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß aber ich muss mal gucken wegen der Knete!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 drehstuhl, 29.05.2006
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    jah also ein Asus sollte es schon sein oder MSI...ich würde bei so welchen Mainboards ruhi nen besseres nehmen und wenn du die Knete nicht hast nimm statt der 7900MSI ne 7600MSI...da gibt es von dem Preisleistungsverhältnis kaum Unterschiede.....
     
  10. #8 derunwissende, 30.05.2006
    derunwissende

    derunwissende Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Thx für alle eure Tipps!
     
Thema:

Meine Zusammernstellung