Meine Website

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von dermaler, 18.07.2008.

1. #1 dermaler, 18.07.2008
    dermaler

dermaler Neuer Benutzer

Hallo

Ich wollte mal ein wenig Werbung für meine Website machen.

http://www.p-wagener-online.de.vu

Über Lob würde ich mich natürlich sehr freuen, aber ich bin immer froh wenn ich ein paar Kritiken oder Tipps bekommen würde.

Denn ich will durch eure Kritik und Tipps mich verbessern.

Also haut rein mit euren Tipps und Kritiken (und natürlich Lob :D)

MFG

dermaler

2. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

Hallo

ich find die seite an sich ok

nur ein kleiner tipp stelle nicht irgent ein zeug zum donwloaden bereit
    wass es im web zu finden
    wo du keine berechtigung dazu hasst
    gibt da kannst du dich schnell strafbar machen!

3. #3 Svenley, 18.07.2008
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Ohoh Lob fällt mir gerade nichts ein außer wenne die Hompage selbst gemacht hast :D

Also die Enterseite ist nicht gut die würd ich entfernen, ist sowieso zuviel Werbung drinne ;)

Dann die HP vielelicht ein wenig aufhellen den so grau ist nicht wirklich was ;)

Achja die Domain ist ein wenig lang :)

Gruß, Sven

4. #4 dermaler, 18.07.2008
    dermaler

dermaler Neuer Benutzer

danke für eure Kritik bzw. Tipps

@svenley: Die Website ist zu 100% von mir geschrieben ;)

5. #5 HalbleiterFreak, 19.07.2008
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

hast du das downlaodzeugs selbst geschrieben?

seite zu lang, alles untereinander, enhm leiber so einen kasten mit menü oben oder links, in der mitte der kontent, und dann eventuell unten counter (auch selbst geschrieben?^^) und werbung, werbung kann auch rechts unter dem menü sein, auch das wetter ;)
    Das laufteil ist nicht so schön, den Anfang kann man gar nicht lesen, weil das teil sofotrt weier weggeht, schau dir mal an wie bei chip das aussieht ;)
    ansonsten sollte oben so eine große überschrift? titel hin, und dadrunter kann dann der newsticker. da kann dann auch die sprachauswahl sein :)

Da du ja so viel wi möglichst selbst machen möchtest kannst du auch mal PHP lernen und dann selber einencounter schreiben, und auch mit der google api das wetter selbst so anzeigen lassen ;)

6. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Also ich würde die Frau am ANfang weg machen und sowieso die Enter-Seite, weil als ich die Frau sah dachte ich das is ne po....seite. Dann kann man dich einfach wegen den Downloads anzeigen, aber dann hast du nicht nur das auf dem Hals sondern auch noch, weil dein Impressum nicht vollständig ist.
    Telefonnummer
    Kontaktformular
    Emailadresse
    Haftungsausschluss ( deine eigene Sicherheit)

Thema:

Meine Website

Die Seite wird geladen...

Meine Website - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((

Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((: Hallo, ich bin sehr auf Eure Hilfe angewiesen und hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann. Folgende Situation: Ich bin umgezogen und habe in...