Meine Website - Der Anfang

Diskutiere Meine Website - Der Anfang im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hallöchen zusammen! Ich habe mir mal auf die schnelle eine Website gebastelt :D Nun brauche ich eure Hilfe und benötige erstmal einige...

  1. #1 xphantom0815x, 14.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen!

    Ich habe mir mal auf die schnelle eine Website gebastelt :D

    Nun brauche ich eure Hilfe und benötige erstmal einige Rezensionen zu DSL Anbietern und sowas, damit die Seite gefüllt wird. Unterm Artikel kommt als kleiner Dank ein Link zu eurer Seite (Falls vorhanden).

    Worum es im Allgemeinen geht, erfahrt ihr auf www.inet4y.de.

    Wer Fehler findet, der darf die nicht behalten, die möchte ich gerne haben :D Aber ich arbeite noch dran, gibt noch einiges zu tun...

    Soviel erst einmal dazu.

    Bis denne
     
  2. #2 Z4NZ1B4R, 14.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das Forum in nen Frame machen oder so, weil sonst ist man vonna main-seite ja wieder wech....


    worum geht es eigentlich auf der Hoempage? :D

    wie man ne internetverbindugn bekommt, oder was?
     
  3. #3 xphantom0815x, 14.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    sehr witzig, steht doch alles da...

    Frames kommen bei mir nicht in die Tüte, die sind Gift für Suchmaschinen und man muß ja nicht unbedingt auf der "Main-Site" bleiben ;)
     
  4. #4 Z4NZ1B4R, 14.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meien eigene Begriffe


    wie "sehr witzig, steht doch alles da"


    seite schaut zwar gut aus, aber nciht interessant genug um sich da was druch zu lesen, das is meine Meinung.....
     
  5. #5 Blaxxun, 14.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen Doppelscroolbalken, lass den Content dynamisch erweitern und stell keinen hight-Wert ein.
     
Thema:

Meine Website - Der Anfang

Die Seite wird geladen...

Meine Website - Der Anfang - Ähnliche Themen

  1. Eine Website offline nachbauen?

    Eine Website offline nachbauen?: Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich und legal ist, eine Website für mich offline irgendwie nachzubauen und ob die dann überhaupt...
  2. Kann ich mit dem PC was anfangen?

    Kann ich mit dem PC was anfangen?: Moin moin, ich Spiele aktuell Overwatch,& Csgo und möchte evt noch ein paar neue titel demnächst spielen. Kann ich dann was mit dem rechner hier...
  3. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  4. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  5. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?