Meine Website - Der Anfang

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von xphantom0815x, 14.06.2007.

  1. #1 xphantom0815x, 14.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen!

    Ich habe mir mal auf die schnelle eine Website gebastelt :D

    Nun brauche ich eure Hilfe und benötige erstmal einige Rezensionen zu DSL Anbietern und sowas, damit die Seite gefüllt wird. Unterm Artikel kommt als kleiner Dank ein Link zu eurer Seite (Falls vorhanden).

    Worum es im Allgemeinen geht, erfahrt ihr auf www.inet4y.de.

    Wer Fehler findet, der darf die nicht behalten, die möchte ich gerne haben :D Aber ich arbeite noch dran, gibt noch einiges zu tun...

    Soviel erst einmal dazu.

    Bis denne
     
  2. #2 Z4NZ1B4R, 14.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde das Forum in nen Frame machen oder so, weil sonst ist man vonna main-seite ja wieder wech....


    worum geht es eigentlich auf der Hoempage? :D

    wie man ne internetverbindugn bekommt, oder was?
     
  3. #3 xphantom0815x, 14.06.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    sehr witzig, steht doch alles da...

    Frames kommen bei mir nicht in die Tüte, die sind Gift für Suchmaschinen und man muß ja nicht unbedingt auf der "Main-Site" bleiben ;)
     
  4. #4 Z4NZ1B4R, 14.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meien eigene Begriffe


    wie "sehr witzig, steht doch alles da"


    seite schaut zwar gut aus, aber nciht interessant genug um sich da was druch zu lesen, das is meine Meinung.....
     
  5. #5 Blaxxun, 14.06.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen Doppelscroolbalken, lass den Content dynamisch erweitern und stell keinen hight-Wert ein.
     
Thema:

Meine Website - Der Anfang

Die Seite wird geladen...

Meine Website - Der Anfang - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

    Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

    Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

    Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Passende Drohne für Anfänger

    Passende Drohne für Anfänger: Ich war am Samstag mit meinem Hund spazieren und hab auf nen Feld Leute gesehen die diese Drohnen hatten. Ich bin mal hin um mir das von der Nähe...