Meine Webseite fehler

Diskutiere Meine Webseite fehler im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Meine Seite Wenn ich auf der Seite den browser kleiner mache also von links nach rechts dann geht das Logo oben nicht mit, bedeutet rechts vom...

1. #1 akurria85, 03.08.2007
    akurria85

akurria85 Guest

Meine Seite

Wenn ich auf der Seite den browser kleiner mache also von links nach rechts dann geht das Logo oben nicht mit, bedeutet rechts vom Logo wird es dann irgendwann SCHWARZ! Hat jemand ne lösung wie ich das hinbekomme das das nicht passiert?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Finalplayer_Ryu, 03.08.2007
    Finalplayer_Ryu

Finalplayer_Ryu Neuer Benutzer

Ist ganz einfach,
    1. es wird schwarz, weil der Hintergrund deiner Tabelle schwarz ist und
    2. damit dein Bild beim vergrößern mitgeht, musst du align="center" schreiben

4. #3 Blaxxun, 04.08.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Üerarbeite mal deine Smarty Engine, functions sind nicht included

Thema:

Meine Webseite fehler

Die Seite wird geladen...

Meine Webseite fehler - Ähnliche Themen

1. Webseite für Restaurant?

Webseite für Restaurant?: Hallo Leute, meine Freundin hat zusammen mit ihrer besten Freundin ein kleines Restaurant eröffnet, das jetzt vor genau 6 Woche gestartet hat. Es...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge

Webseite from Scratch - Tools / Ideen / Vorschläge: Moin zusammen, eigentlich wollte ich ein bereits vorhandenes Thema wiederbeleben, wo es um genau diese Thematik ging, doch war dann plötzlich...
  5. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?