MEINE USB HUBS FUNKTIONIEREN NICHT RICHTIG

Diskutiere MEINE USB HUBS FUNKTIONIEREN NICHT RICHTIG im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe ein Foxconn Motherboard 945G7MD-8EKRS2H und wenn auf mini SD von NOKIA zugreife fährt mein pc runter. Betriebsystem: Windows Xp SP2...

1. #1 Raul1956, 22.03.2007
    Raul1956

Raul1956 Neuer Benutzer

Ich habe ein Foxconn Motherboard 945G7MD-8EKRS2H und wenn auf mini SD von NOKIA zugreife fährt mein pc runter.

Betriebsystem: Windows Xp SP2

Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe. ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wie greifst du auf die mini zu?
    wo ist der kartenleser reingesteckt? schon mal andere steckplätze direkt am pc ausprobiert?

4. #3 Raul1956, 22.03.2007
    Raul1956

Raul1956 Neuer Benutzer

Hallo, :]

Duch den Nokia usb Datenkabel.
    Der kartenleser ist bei Front USB reingesteckt.
    Ja alle Steckplätze hab ich probiert.

5. #4 Ostseesand, 22.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mach mal ein Chipsatz-Treiberupdate.
    wurde auch die motherboard-cd installiert, wo die treiber für das board drauf sind?

wenn das nichts hilft, versuch das kabel über einen externen usb-hub (mit extra stromversorgung) anzuschliessen.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

MEINE USB HUBS FUNKTIONIEREN NICHT RICHTIG

Die Seite wird geladen...

MEINE USB HUBS FUNKTIONIEREN NICHT RICHTIG - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...