meine tastatur spinnt total!!!! HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von valle., 04.03.2007.

1. valle.

valle. Neuer Benutzer

Hi Liebe forum-user!

Ich hab ein riesen problem mit meiner tastatur unter windows XP!! wenn ich auf eine taste drücke führt er irgendwelche befehle aus total verschieden!! ich kann sie gar nicht mehr benutzen!!

bitte helft mir!!

Danke
    valle.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 04.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Was für Befehle zum Beispiel? Ist das eine kabellose Tastatur? Wo angeschlossen?

Gruß simpson-fan

4. #3 Ostseesand, 04.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

benutze mal die bildschirmtastatur.
    tritt dort der selbe effekt auf?
    wenn ja ist es ein windows problem, wenn nicht ist die tastatur defekt.

Thema: meine tastatur spinnt total!!!! HILFE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur spinnt total

,
  2. hilfe meine tastatur spinnt total

,
  3. tastatur spinnt völlig

,
  4. meine tastatur spinnt was tun,
  5. meine tastatur spinnt,
  6. tastatur für amilo a1640 funktioniert nicht,
  7. tastatur funktioniert nicht bei amilo a1640 win7,
  8. ltastatur spinnt total,
  9. komische anweisungen wenn ich tastatur drücke im internet
Die Seite wird geladen...

meine tastatur spinnt total!!!! HILFE!! - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...