meine Tastatur macht sich selbstständig!! HILFEE

Diskutiere meine Tastatur macht sich selbstständig!! HILFEE im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi alle zusammen, ich habn kleines aber doch großes problemchen!! wenn ich meinen PC herunterfahre, bleibt die tastatur an, d.h. ein lämpchen...

  1. #1 MarkHunter, 05.10.2006
    MarkHunter

    MarkHunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi alle zusammen, ich habn kleines aber doch großes problemchen!!

    wenn ich meinen PC herunterfahre, bleibt die tastatur an, d.h. ein lämpchen leuchtet noch, der PC allerdings ist weder auf stand by noch was anderes, er ist AUS, wenn ich dann einen beliebigen knopf drücke, fährt der Rechner auf einmal wieder hoch als hätte ich den EIN/AUS knopf am rechner betätigt.

    kann mir jemand bitte sagen oder erklären, ich ich das abstellen kann?

    danke im voraus auf antwort =)

    bye bye Hunter
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 05.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache mal Angaben zum Mainboard!

    Wahrscheinlich eine Wakeupfunktion im Bios aktiviert!

    Schaue einfach in dein Handbuch, dort solltest du fündig werden!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 MarkHunter, 06.10.2006
    MarkHunter

    MarkHunter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmmmm Mainboard? was da alles drauf ist?

    da hab ich mal dick keine ahnung von, gibts da nicht irgendwo einstellung bei der systemsteuerung wo man das abschalten kann oder so`?

    greetz
     
  5. #4 simpson-fan, 06.10.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Im BIOS kannst du das wahrscheinlich deaktivieren.

    Wenn du den Computer startest dann drückst du oft hintereinander "Entf" oder "F2".

    Dann kommst du ins BIOS-Menü.

    Dort suchst du nach einer Wake-Up Funktion wie Morpheus schon gesagt hat. Du musst diese deaktivieren.

    Um herauszufinden welches Motherboard du hast, musst du dir z. B. everest home edition downloaden und da unter "Computer - Übersicht - Motherboard" nachschauen.

    Wenn du uns den Namen sagst können wir dir weiterhelfen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: meine Tastatur macht sich selbstständig!! HILFEE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur macht sich selbstständig

    ,
  2. tastatur macht selbstständig

    ,
  3. win tastatur selbstständig

Die Seite wird geladen...

meine Tastatur macht sich selbstständig!! HILFEE - Ähnliche Themen

  1. PC macht Zicken

    PC macht Zicken: Mahlzeit. Seit ein paar Wochen macht mein PC Zicken. Medion Tower, zirka 3-5 Jahre alt. Ich benutze Chrome als Browser. Dieser stürzt immer ab...
  2. Wie macht man eine Website

    Wie macht man eine Website: Hey, ihr kennt euch doch auch mit dem Internet aus oder? Ich wollte mal wissen wie man eine Website macht. Ich möchte nämlich gerne eine haben.
  3. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  4. CPU macht schlapp

    CPU macht schlapp: Hi, in letzter Zeit hat mein CPU ein paar Schwierigkeiten. Bei normaler Nutzung war bis vor einer Woche alles in Ordnung. Auf einmal stieg die CPU...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...