meine Tastatur macht sich selbstständig!! HILFEE

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von MarkHunter, 05.10.2006.

1. #1 MarkHunter, 05.10.2006
    MarkHunter

MarkHunter Neuer Benutzer

hi alle zusammen, ich habn kleines aber doch großes problemchen!!

wenn ich meinen PC herunterfahre, bleibt die tastatur an, d.h. ein lämpchen leuchtet noch, der PC allerdings ist weder auf stand by noch was anderes, er ist AUS, wenn ich dann einen beliebigen knopf drücke, fährt der Rechner auf einmal wieder hoch als hätte ich den EIN/AUS knopf am rechner betätigt.

kann mir jemand bitte sagen oder erklären, ich ich das abstellen kann?

danke im voraus auf antwort =)

bye bye Hunter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 05.10.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Mache mal Angaben zum Mainboard!

Wahrscheinlich eine Wakeupfunktion im Bios aktiviert!

Schaue einfach in dein Handbuch, dort solltest du fündig werden!

Gruß Morpheus

4. #3 MarkHunter, 06.10.2006
    MarkHunter

MarkHunter Neuer Benutzer

hmmmm Mainboard? was da alles drauf ist?

da hab ich mal dick keine ahnung von, gibts da nicht irgendwo einstellung bei der systemsteuerung wo man das abschalten kann oder so`?

greetz

5. #4 simpson-fan, 06.10.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo.

Im BIOS kannst du das wahrscheinlich deaktivieren.

Wenn du den Computer startest dann drückst du oft hintereinander "Entf" oder "F2".

Dann kommst du ins BIOS-Menü.

Dort suchst du nach einer Wake-Up Funktion wie Morpheus schon gesagt hat. Du musst diese deaktivieren.

Um herauszufinden welches Motherboard du hast, musst du dir z. B. everest home edition downloaden und da unter "Computer - Übersicht - Motherboard" nachschauen.

Wenn du uns den Namen sagst können wir dir weiterhelfen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: meine Tastatur macht sich selbstständig!! HILFEE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur macht sich selbstständig

,
  2. tastatur macht selbstständig

,
  3. win tastatur selbstständig

Die Seite wird geladen...

meine Tastatur macht sich selbstständig!! HILFEE - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  4. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  5. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...