Meine Tastatur funktioniert nicht (LapTop von Aldi)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Scanner, 08.02.2008.

1. #1 Scanner, 08.02.2008
    Scanner

Scanner Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Vor ca. 2 Jahren habe ich mir bei ALDI einen LapTop gekauft. Schon am Anfang war es so, dass die Tastatur zeitweise nicht funktioniert hat. Der LapTop ist sogar schon einige Male beim Techniker gewesen. Danach hat es wieder für einige Zeit geklappt, aber dann war dieses Problem wieder da. Das Problem äußert sich so, dass ganz plötzlich und unerwartet die Tastatur auf nichts mehr reagiert. Das kann jederzeit passieren oder auch manchmal gar nicht (was aber selten ist). Wenn ich dann versuche ihn runterzufahren, fährt er nicht komplett runter, sondern bleibt dann bei: "Windows wird heruntergefahren" stehen. Ich muss dann jedesmal die Resettaste (Ausschalttaste) drücken, damit der LapTop aus ist. Das Problem ist allerdings, dass wenn ich zu oft so verfahre, dass sich dann der LapTop nicht mehr hochfahren lässt. So, diese Woche war mein LapTop wieder beim Techniker. Laut dem Techniker liegt es daran, dass die Platten im LapTop verstaubt waren und der Lüfte viel Dreck und Staub eingezogen hat. Das kann auch gut sein, weil mein LapTop oft auf dem Bett steht und ich bis jetzt keine Unterlage benutzt habe. Ich habe dem Techniker das Problem erklärt und er hat dann die Platten gereinigt und war dann der Meinung, dass der PC wieder funktionstüchtig ist (dafür habe ich auch 80€ gezahlt). Und ja, der PC ist wieder funktionstüchtig und lässt sich jetzt wieder hochfahren. Allerdings ist dieses Problem mit der Tastatur immer noch NICHT behoben. Meine Tastatur macht weiterhin zicken, obwohl es ja laut dem Techniker daran gelegen haben soll, dass die Platten verdreckt waren. Langsam verliere ich echt die Nerven und bin drauf und dran mir einen neuen LapTop zu kaufen, was sich aber wegen dem Geld schwierig gestalten dürfte. Vor allen Dingen weil ich langsam der Meinung bin, dass alle Techniker bis jetzt bei mir versagt haben und wohl keiner mehr was auf die Reihe bekommt. Ich habe mittlerweile im Internet gelesen, dass ich wohl nicht der einzigste bin, der mit seinem LapTop von Aldi das gleiche Problem hat. Nur jedesmal wird eine andere Lösung vorgeschlagen. Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich bin wirklich total verzweifelt.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Meine Tastatur funktioniert nicht (LapTop von Aldi)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aldi laptop tastatur funktioniert nicht

,
  2. aldi laptop tastatur probleme

,
  3. aldi tastatur geht nicht mehr

,
  4. bei neuem aldi laptop funktioniert tastatur nicht mehr,
  5. aldi laptop tastatur hat aussetzer,
  6. laptop tastatur funktioniert nicht mehr bei aldi ,
  7. Tatstatur versagt zeitweise,
  8. aldi tastatur reagiert nicht,
  9. tastatur geht nicht mehr aldi laptop,
  10. tastatur für amilo a1640 funktioniert nicht,
  11. tastatur funktioniert nicht bei amilo a1640 win7,
  12. tastatur funktioniert nicht beim aldi laptop,
  13. tastur beim aldi neetbook geht nicht mehr,
  14. aldi laptop tastatur reagiert nicht,
  15. tastatur aldi laptop funktioniert nicht mehr,
  16. tastatur geht nicht mehr laptop aldi,
  17. aldi laptop tastatur geht nicht mehr,
  18. aldi notebook tastatur funktioniert nicht mehr,
  19. aldi tastatur funktioniert nicht,
  20. aldi notebook tastatur geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Meine Tastatur funktioniert nicht (LapTop von Aldi) - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......