meine spiele hängen

Diskutiere meine spiele hängen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstma... Ich hab so ein paar spiele was mich aber aufregt ist das alle etwas hängen obwohl ich alle systemvoraussetzunge um länge...

  1. #1 PaddyKingMaster, 14.10.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstma...

    Ich hab so ein paar spiele was mich aber aufregt ist das alle etwas hängen obwohl ich alle systemvoraussetzunge um länge besitze... könnt ihr mir helfen???

    Meine PC infos:

    Prozessor: Intel Pentium D CPU 3.000GHz

    L2 Cache: 4.096 KB

    Speicher: 3.072 MB

    Mainboard: ECS 945GCT-M2

    Monitor: PnP-Monitor (Standart)

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 GS (hab den neuesten Treiber)

    Modus: 1024x768 bei 32 Bit Farbtiefe

    Windows: Windows Vista Ultimate

    DirectX: DirectX 10.0

    Das sollte reichen...
    Bitte helft mir...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mike82

    Mike82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi,was hast du für eine inet verbindung?
     
  4. #3 PaddyKingMaster, 14.10.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    hama wireless LAN
    USB stick 54 MBps
    DSL 6000
     
  5. #4 King$tiffma$ter, 14.10.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    welche Spiele sind es denn genau die hängen?
     
  6. #5 PaddyKingMaster, 14.10.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    eig. laufen sie recht flüssig aba wenn ich die grafik hochstelle hängen die...
    z.B. Need for speed most wanted ich brauch da 64mb grafik und ich hab 512mb und die scheiße hängt. Oder command & conquer stunde null erweiterungspack von command & conquer generäle... Command & conquer generäle lauft mit max. fps und stunde null bei gleicher grafik hängt das... Ich hab keine ahnung was ich machen soll... alle halbwegs modernen spiele hängen... entweder is die grafik so scheiße das man nichts erkennen kann oder es hängt
     
  7. #6 King$tiffma$ter, 14.10.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die 7300GS auch in meinem alten rechner und da hab ich bei mostwanted die grafik auch nicht voll raufdrehen können. bei der graka steht ja überall das sie 512MB speicher hat, das stimmt aber nicht. sie hat nur 256MB und holt sich durch turbocache die restlichen 256MB vom arbeitsspeicher

    mfg
     
  8. #7 PaddyKingMaster, 14.10.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss mia ne neue grafikarte holen?
     
  9. #8 King$tiffma$ter, 14.10.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    warum willst du wissen welche internet verbindung er hat?
    vl. sind es ja Spiele die man nicht im internet spielt bzw. er spielt nicht im internet
     
  10. #9 PaddyKingMaster, 14.10.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    jo... ich dachte das ia jemand so optiemierungs tipps gegeben könnte das ich bei hoher grafik flüssig spielen kann oder sowas in der art
     
  11. #10 King$tiffma$ter, 14.10.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    Mit dieser Graka kannst du nur sehr wenige Spiele flüssig spielen auf hohen auflösungen. da musste dir ne neue kaufen
     
  12. #11 PaddyKingMaster, 14.10.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    schade kannste mir eine empfehlen?
     
  13. #12 King$tiffma$ter, 14.10.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an welche spiele du spielen willst und wie viel geld du zur verfügung hast und hast du PCIe oder AGP?
     
  14. #13 PaddyKingMaster, 14.10.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    ich spiele spiele die naja halt viel leistung erfordern z.B. gothic3 oda two worlds
     
  15. #14 PaddyKingMaster, 14.10.2008
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    und weiß nich was ich habe aber beim geld draf ich bis 300 euro gehen.. mehr nich
     
  16. #15 King$tiffma$ter, 14.10.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn du nicht über 300€ gehen willst, dann kauf dir ne HD4870 von ATI.
     
  17. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. #16 Mr.Blade, 14.10.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    260GTX o. HD4870 sind eine gute Wahl!
    Bei Nvidia von Zotac oda XFX
    Bei ATI von Sapphire o. HIS
     
  19. #17 King$tiffma$ter, 14.10.2008
    King$tiffma$ter

    King$tiffma$ter *Mac Träumer*

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    0
    also ich selber hab die GTX 260 von XFX. bei der kannst du nix falsch machen
     
Thema: meine spiele hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum hängen meine spiele

    ,
  2. www.meinespiele

    ,
  3. meine spiele hängen

    ,
  4. meine neuen spiele hängen,
  5. meine internetspiele bleiben haengen,
  6. meinespiele hängen,
  7. was muss ich machen wenn meine computerspiele hängen,
  8. meine spiele hängen auf dem pc,
  9. spiele hängen sich auf,
  10. freeware spiele hängen,
  11. freeware spiele hängen ,
  12. warum hängen meine internet spiele,
  13. hängen spiele,
  14. hängen spiele bei 2 mbps,
  15. meine spiel hengen auf meinem pc
Die Seite wird geladen...

meine spiele hängen - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...