meine soundkarte spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ilja, 02.11.2005.

1. Ilja

Ilja Neuer Benutzer

Hi Leute,

mein Computer spinnt total. Ich habe schon seit langem mit Soundkarte Probleme. Ich habe gestern den Windows neuinstalliert und habe gehofft, dass diese wiederfunktioniert. Doch es klappt nicht, der Sound läuft doch man hört nichts. Die Kabel sind angeschlossen die Lautsprecher funktionieren aber man hört nichts!

Please, help me :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. herbi

herbi Benutzer

hast du überhaupt den treiber installiert?
    was für eine ist es? und was für ein betriebssystem hast du?

4. gicco

gicco Guest

hallo leute bitte hilft mir!!!

bei meinem computer steht ich hätte keine soundkarte installiert aber kabel und boxen funktionieren!!!

wie installiere ich eine soundkarte oder wo kann das problem liegen bitte hilft mir

Mfg gicco

5. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

Die Treiber liegen normal der Soundkarte bei, oder su findest sie auf der seite des entsprechenden herstellers.
    Ich empfehle dir die Treiber runterzuladen, weil du damit gleich die aktuellsten treiber besitzt.
    Sollten diese installiert sein, müsste die Soundkarte eigentlich gehen.

6. digo

digo Benutzer

ist soweit alles erstmal richtig , du solltes außerdem im bios deinen onboardsound deaktivieren ,den manche boards haben probleme damit es automatisch auszuwählen.
    desweiteren solltest du in deinen geräte-manager gehen und schauen ob da bei sound vieleicht ein ausrufezeichen steht bevor du weitermachst.

Mfg digo

Thema: meine soundkarte spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein soundkarte spinnt rum#

Die Seite wird geladen...

meine soundkarte spinnt - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. Soundkarte gesucht

Soundkarte gesucht: Moin Leute, gestern hat sich die Soundeinheit in meinem Rechner verabschiedet. Ich habe das angesteckte Mischpult abgezogen um es zu reinigen...
  5. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...