Meine Seite ;)

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von TekkerMaik, 06.01.2008.

  1. #1 TekkerMaik, 06.01.2008
    TekkerMaik

    TekkerMaik Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    wollt mal fragen wie ihr meine seite so findet ?

    [​IMG]

    ?(
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Was ein Tekker ist, weiß ich ja jetz.. Hab aj extra gefragt^^

    Ich find die Navigation voll unübersichtlich...

    Webspell?
     
  3. #3 TekkerMaik, 07.01.2008
    TekkerMaik

    TekkerMaik Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    nope ^^
     
  4. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Hm. Unübersichtlich isses trotzdem, kannste ja mal ändern^^
     
  5. #5 TekkerMaik, 07.01.2008
    TekkerMaik

    TekkerMaik Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    was meinst so mit unübersichtlich ?

    - zu kleine schrift ?
    - gequetscht ?
    - farbe ?
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Farben sind gut, aber es is alles a bissel klein und a bissel durcheinander gemixt.

    Ich würd aus 3 Navigationsleisten eine machen... und da nur das wichtigste, die Startseite sind zuviel Informationen auf einmal, da weiß man net was man anklicken soll ;)

    Gruß

    //EDit

    Lies mal meinen Impressum - Thread.

    laut TMG muss man ne Telefonnummer angeben!
     
  7. #7 undertaker, 08.01.2008
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D

    Da muß ich Nico zustimmern.Da ist einfach viel zu viel auf der Startseite.Und dann ist es auch noch ziemlich klein und gequetscht.Das gilt auch für das Forum.

    Aber ansonsten ziemlich gut.Wenn Du das änderst,wird es bestimmt super :D
     
  8. #8 Z4NZ1B4R, 09.01.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    sieht aus wie phpkit mit nem erkauften 'Copyright freien footer^^

    ich würde diese misc navigation nach rechts packen, also in die rechte navi

    muss sein, weil ich bin gerade mit nem 17'' online und da ist der Inhlt, speziell das Forum echt viel zu klein, da musste was ändern

    Bei deinem Header sind die Figuren nit sauber ausgeschnitten

    Aber sonst schaut sie gut aus

    6,5/10 Punkten
     
  9. #9 TekkerMaik, 09.01.2008
    TekkerMaik

    TekkerMaik Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    lol ..


    copyright footer is drinn aber au egal ..

    und phpkit isses net ^^
     
Thema:

Meine Seite ;)

Die Seite wird geladen...

Meine Seite ;) - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Kaufberater Seite

    Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  5. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

    Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...