meine razer maus geht nicht richtig bei bf2

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von marder79, 18.03.2006.

  1. #1 marder79, 18.03.2006
    marder79

    marder79 Guest

    hi,
    wenn ich bf2 oder bf 1942 spiele geht meine neue razer maus nicht richtig.
    wenn ich z.b. im panzer sitze und den turm drehe geht der turm immer wieder ein stück zurück in die richtung von wo ich den turm gedreht habe.
    kann mir jemand helfen.das ist meine erste zocker maus.vieleicht liegt es ja nur an der ein stellung.
    bitte hilft mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ={Vampires}=, 28.03.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo marder79,

    ich gehe mal davon aus, das du die Copperhead hast(übrigens hast ne gute Wahl getroffen =)).Das problem ist ziemlich bekannt, das die Razer-Copperhead bei manchen Spielen wie z.b BF2 oder AmericasArmy uva nicht Ordnungsgemäß Funktioniert.
    Du mußt den Treiber aktuallisieren(aber ganz wichtig vorher den alten Treiber deinstallieren).

    Es gibt zwei Arten eine einfache und eine etwas Komplizierte Art den neuen Treiber und Firmware zu aktuallisieren.(Je nach Markteinführung vor 2006 und anfang 2006).

    Die einfache Art ist auch für die Copperhead aber nur für die Modelle die am Anfang dieses Jahres auf dem Markt gekommen sind.

    Dazu gehst du auf diese Seite und auf "Support">>>"Drivers & Downloads">>> "Copperhead Drive V6.09 and Firmware V.6.17i".Diesen Treiber donwloaden und Installieren.

    Zweite Art (für die Copperheadmäuse die vor 2006 herausgekommen sind):

    Copperhead öffnen>>>Config/save/load Settings>>>Update Firmware klicken>>>Ordner auswählen(wo der neue Treiber ist).>>>Dann die Firmware auswählen das Installiert werden soll.(Die Firmware ist im gleichen Verzeichnis wie die Treiberdatein gespeichert.>>>Firmware-Datei auswählen und auf Öffnen klicken.

    Jetzt kommt das Wichtigste: Nach dem Öffnen der Datei erscheint folgendes Fenster wo steht:

    INSTRUCTIONS
    PLEASE PERFORM THESE STEPS NOW.
    1.UNPLUG MOUSE FROM COMPUTER NOW.
    2.LOCATE THE PROFILE BUTTON ON THE BOTTOM OF THE MOUSE.PRESS AND HOLD IT DOWN.WITHOUT RELEASING IT.PLUG THE MOUSE INTO USB PORT.
    3.CLICK OK TO CONTINUE.

    Auf Deutsch: Wenn du auf die Datei (neue Firmware)klickst,sollte die Mouse am Computer bzw an den USB nicht angeschlossen sein.
    Das Wichtigste du mußt dabei die Profil-Taste auf der Unterseite der Maus gedrückt halten.Und mit gedrückter Profil-Taste die Maus wieder mit dem USB-Anschluss des Computers verbinden.Ist es verbunden,sofort die Profil-Taste los lassen.

    Jetzt wechselt die Maus in den Firmware-Update-Modus,und die LED-Beleuchtung der Maus erlischt.

    Während der Update kommt der LOGO-Test von Microsoft das es bla bla bla ...nicht bestanden hat.(Hat nichts zu sagen.)Unbedingt auf weiter klicken.

    Danach erscheint ein grüner Balken das die Installation der Firware zeigt.
    Zum Schluß steht dann:

    UPDATE COMPLETE!!!
    CONGRATULATIONS!Bla bla bla bla.......
    So nun das letzte nach dieser Anzeige die Copperhead von USB Trennen und sofort wieder reinstecken.

    Das wars
    Ich weiß es scheint bissel Kompliziert,aber wenn man das ein zwei mal gemacht hat,hat man das im Griff.


    mfg

    ={Vampires}=

    p.s: wenn Du probleme haben solltest, schreib mir ne PM und wir können das zusammen machen über ICQ oder MSN.
     
  4. #3 Marder79, 10.04.2006
    Marder79

    Marder79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,ich habe dir eine pm geschickt mit meiner icq nur.

    mfg marder79
     
  5. #4 ELmariachi, 23.04.2006
    ELmariachi

    ELmariachi Guest

    meine razer maus geht nicht richtig

    Hallo..

    Ich hab ein Problem mit der Diamondback von Razer.
    Die Maus Schaltet sich während dem Gebrauch einfach aus und wieder ein.
    Und das dauerhaft.
    Ich hab die Maus jetzt fast ein Jahr und nie hatte ich ärger...

    Ich hab fast alles was mir einfällt ausprobiert..

    1
    Treiber De /- neu installiert..
    2
    Ich hab im Geräte Manager unter -Eigenschaften der Maus- die Energie optionen kontrolliert um festzustellen ob die "Computer kann Gerät ausschalten um Strom zu Sparen" option evtl. aktiv ist.
    3
    Treiber De /- neu installiert.. LoL, hätt ja sein können, dass ....
    4
    Bios gecheckt...
    5
    Windoof XP neu installiert...

    Ich hoffe nicht, dass es ein Kabelbruch ist...

    Ich geb der Maus jetzt ne Gnadenfrist...;-/
    Falls jemand Rat weiss.. ELmariachi@worldoftitus.com
     
  6. #5 ={Vampires}=, 25.04.2006
    ={Vampires}=

    ={Vampires}= Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    RE: meine razer maus geht nicht richtig

    Hi ELmariachi,

    also wenn du wirklich schon alles probiert hast(sogar XP neu Installiert usw) dann ist es wohl Zeit für eine neue Maus. =)
    Ist wohl dann wirklich defekt.

    mfg

    ={Vampires}=
     
  7. #6 ELmariachi, 26.04.2006
    ELmariachi

    ELmariachi Guest

    RE: meine razer maus geht nicht richtig

    Na dann...., komm mal her du Nager...


    Thx....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: meine razer maus geht nicht richtig bei bf2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine razor maus geht aus

    ,
  2. nach bf2 update geht meine maus nicht mehr

    ,
  3. warum geht die razer maus bei bf2 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

meine razer maus geht nicht richtig bei bf2 - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...