Meine Rappelkiste rappelt bald aussm Fenster

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Cruiser91, 25.01.2008.

1. #1 Cruiser91, 25.01.2008
    Cruiser91

Cruiser91 Neuer Benutzer

Irgendwie meint mein Pc er hätte ne runde Urlaub verdient, mir sind in letzter Zeit viele merkwürdige Sachen aufgefallen , zB. dass meine Ordner nicht mehr mit Namen angezeigt werden sondern lediglich die Symbole angezeigt werden!? Gerad meinte mein Pc sich einfach mal selbständig neu hochfahren zu müssen war natürlich Spaßig...Ausserdem bleibt mein Pc in letzter Zeit häufiger hängen obwohl der weder Beladen noch großartig und intensiv Benutzt wird...Was könnte das sein? Heut hab ich von Logitech ne Software für meine Tastatur druff gezogen und ebend hatte ich wohl ne Mail von Log. bekommen " Vielen dank das sie sich für unser Produkt ...blablabla...." und in dem moment isser wieder hängen geblieben und hat sich wie schon gesagt Selbständig gemacht und hat sich neu hochgefahren...Ausserdem ist die Festplatte seit neustem so dermaßen am rappeln...Hoffe ihr kennt das Problem und die Lösung dazu :p

Mfg Chris

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 25.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 Cruiser91, 25.01.2008
    Cruiser91

Cruiser91 Neuer Benutzer

So alles gemacht kein Erfolg is alles inordnung aber diese scheiß Fehler sind immernoch da X( Gehe gleich hier ine Luft....hat mir gerad nen Fehler geworfen das dass System nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt wird...Icq funzt jetzt au nich mehr richtig bzw. sogut wie garnicht mehr bleibt volle lotte Hängen.

Mfg Chris

5. #4 ReinMan, 25.01.2008
    ReinMan

Okay dann prüf vollständig auf Viren und poste uns ein Hijackthis mit Logfile ins Forum. Do a system scan save a Logfile.

6. #5 Cruiser91, 25.01.2008
    Cruiser91

Cruiser91 Neuer Benutzer

Bitte was? ?( :baby:

Also nach Viren hab ich schon suchen lassen...nix gefunden ;(

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 25.01.2008
    ReinMan

Ein Hijackthislogfile sollst du ins Forum posten damit wir Schädlinge etc ausschließen können. Do a system scan (steht dort) save a Logfile das kriegst du als TXT Datei und das postest du hier ins Forum.

http://www.chip.de/downloads/HijackThis-1.99.1_13011934.html

9. #7 Philipp_Vista, 25.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema: Meine Rappelkiste rappelt bald aussm Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc rappelt und bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Meine Rappelkiste rappelt bald aussm Fenster - Ähnliche Themen

1. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  2. Fenster im IE

Fenster im IE: Moin! Wenn ich im IE die Startseite aufrufe und dann auf eine andere Seite gehe schließt der IE immer alle Seiten, wenn ich die zuletzt...
  3. Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?

Mozilla Fenster öffnet sich von allein was kann ich tun?: Hallöchen! :) ich habe mal vor längerer Zeit ein Program gedownloadet das sich PC Speed Maximizer nennt. Ich habe es aber wieder gelöscht doch...
  4. Fenster wechseln von allein

Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  5. HTC bald in Schwierigkeiten?

HTC bald in Schwierigkeiten?: Hallo, der mittlerweile weltweit viertgrößte Smartphonehersteller könnte bald wieder einige Plätze zurück fallen. Während Samsung Apple und...