Meine Probleme mit Vista

Diskutiere Meine Probleme mit Vista im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Zusammen Ich hätte gerne ein paar Fragen beantwortet. Wie kann ich Vista wieder deinstallieren? Wiso gehen meine Laufwerke nicht mehr wen...

1. #1 Mischacter, 17.10.2006
    Mischacter

Mischacter Neuer Benutzer

Hallo Zusammen
    Ich hätte gerne ein paar Fragen beantwortet.
    Wie kann ich Vista wieder deinstallieren?
    Wiso gehen meine Laufwerke nicht mehr wen ich Vista installiert habe?
    Wiso ist Vista so schlecht zu bedienen?
    Wiso laufen ganz noirmale Programme auf Vista nicht?
    Wie kannn ich Alle Programme auf XP Basis laufen lassen ohne alle suchen zu müssen?

Bitte so schnell wie möglich Fragen beantworten, danke.

Gruss Mischacter

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 18.10.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,
    1. welche Build hast du?

Thema:

Meine Probleme mit Vista

Die Seite wird geladen...

Meine Probleme mit Vista - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...