Meine PC Zusammenstellung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von andreas73, 30.06.2007.

1. #1 andreas73, 30.06.2007
    andreas73

andreas73 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

Nach langem recherchiern hab ich mir diese Teile ausgesucht für meinen neuen PC,den ich selber zusammenbauen will:

Gehäuse: Thermaltake Mambo Miditower
    Prozessor: AMD Athlon 64x2 5200+ EE 90nm Sockel AM2 tray,2x2,60GHz,2x 1024MB
    Mainboard: Abit KN9 ultra,nForce 570
    Netzteil: be quiet Straight Power 550 Watt
    Kühler: Scythe Ninja Plus Rev. B
    Graka: Sapphire Radeon x1550,512 MB DDR2,DVI
    Ram: G:Skill DIMM Kit 2048 MB PC2-6400U DDR2-800
    Festplatte WD Caviar RE 250GB Sata II 16MB
    Betriebssystem :MS XP Home Edition

Ist das alles kompatibel,stabil und schnell?
    Bei der GRAKA bin ich mir noch nicht sicher, ich möchte einen zweiten Monitor dazuschliessen...ist die Graka dafür geeignet?

lg andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 01.07.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

ja ist sie aber zum spielen ist sie nich sehr geeignet...wenn du nichts aufwendiges betreibst kannste damit 2bildschirme anschließen.
    sonst passt alles aber das 550Watt netzteil ist übertrieben 400 reichen

4. #3 andreas73, 01.07.2007
    andreas73

andreas73 Neuer Benutzer

Danke...
    ja,beim Netzteil werd ich ein bisschen sparen und spielen will ich eh nicht,also reicht mir die Grafikkarte.
    danke

Thema:

Meine PC Zusammenstellung

Die Seite wird geladen...

Meine PC Zusammenstellung - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...