Meine PC- Konfiguration

Diskutiere Meine PC- Konfiguration im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer perfekten Konfiguration für 800 Euronen. Festplatten, Laufwerke und Netzteil habe ich schon....

  1. Schafi

    Schafi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Forum,[/font]



    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']ich bin auf der Suche nach einer perfekten Konfiguration für 800 Euronen. Festplatten, Laufwerke und Netzteil habe ich schon. [/font]



    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Meine Zusammenstellung bis jetzt:[/font]

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550[/font]

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']GeIL DIMM 8 GB DDR2-800 Quad Kit (GB28GB6400C4QC, Black Dragon Series)[/font]

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Antec Three Hundred[/font]

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']EKL Alpenfön Groß Glockner[/font]

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Asus Maximus II Formula[/font]

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Zotac GeForce GTX275 AMP![/font]



    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Gruß[/font]

    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Schafi[/font]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 04.08.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Also muss es den Intel sein? Der Sockel 775 ist am aussterben....Wenn es ein AMD sein darf eine Phemon II X4 955 + AM3 Board und DDR3 Ram ist "zukunftssicherer"

    Was haste für ein Netzteil?
     
  4. Schafi

    Schafi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo,





    ich habe allerdings gehört dass intel noch einige prozessoren für sockel 775 herausgeben will.

    ich habe ein 460 watt netzteil, was bei meinen rechnungen noch für die meiste hardware reicht.





    gruß

    schafi
     
  5. #4 EvilDream, 04.08.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das ein "NoName" Netzteil ist würde ich mir da besser ein neues kaufen. Ebenfalls würde ich zu AMD raten auch wenn der Q9550 mit Sicherheit kein schlechter Prozessor ist.
     
  6. #5 rAyDeN26, 04.08.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel Ampere hat das NT auf der +12V Leitung?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Schafi

    Schafi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hallo,



    das netzteil ist von coolermaster, ein extreme power plus.

    ich persönlich sehe in intel allerdings den marktführer und fühler mich mit intel einfach wohler.

    aktuelle amd prozessoren bieten außerdem nicht mehr leistung als der q9550.



    gruß

    moritz
     
  9. #7 EvilDream, 04.08.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Aber sie sind gleich auf mit dem Q9550 und aktueller.

    Aber wenn ich ehrlich bin, ich finde den Q9550 auch besser :D
     
Thema:

Meine PC- Konfiguration

Die Seite wird geladen...

Meine PC- Konfiguration - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

    Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

    Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...