Meine Page

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von David1, 15.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. David1

David1 Benutzer

Hallo

Ich möchte recht herzlcih güßen da cih zum ersten mal hier bin aber schon oft als Gast gepostet habe mir aber dachte warum nihct mla registrieren.

Ich möchte euch mal meine Webseite vorstellen die ich mit Joomla gemacht habe. Es war nen ganz schöner aufwand aber der hat sihc auhc gelohnt.

ich würde mich sehr über ein Feedback oder einen Gästebuch eintrag hier fruen.
    Es ist, nur zur Info, meine ganz private Seite

Kritik Lob und Anregungen sind hier auch erwünscht.

Also machts gut

Cu David :)

P.S. Link: http://www.david-wilke-online.de

2. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Müssen wir jetzt damit rechnen, dass Du uns alle zwei Tage wieder Deine Page aufzwängst?

Denn das hast Du bereits am 13. getan, und zwar in diesem Thread

Ganz davon ab, dass soetwas in ein anderes Unterforum gehört, nämlich hier hin. Und dahin verschiebe ich diesen Thread auch.

Gruß Mike

Thema:

Meine Page

Die Seite wird geladen...

Meine Page - Ähnliche Themen

1. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  2. Pages - Strich über Buchstaben erstellen?

Pages - Strich über Buchstaben erstellen?: Hi Leute, brauche mal eure Hilfe;) Ich brauche über den Buchstaben einen Strich. Ich weiß nur leider nicht wie ich diesen unter Pages erstelle?...
  3. Kann PC spiel nicht instalieren. Front Page Meldungen (Brauche dringend hilfe)

Kann PC spiel nicht instalieren. Front Page Meldungen (Brauche dringend hilfe): Hallo, wollte für meine kleine Schwester ein PC Spiel instalieren am Anfang stand, dass es nicht genügend virtuelen Speicher gibt. Hab dann...
  4. Werbung mit Page

Werbung mit Page: Hoi Leute! Früher gab es provision24.de JEtzt wurde es irgendwie verändert ( vor 3 jahren oder so) Und ich hatte von denen werbung auf meienr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.