Meine neue HP (ts²-server für alle, spiele, videos etc. ALL 4 FREE)

Diskutiere Meine neue HP (ts²-server für alle, spiele, videos etc. ALL 4 FREE) im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi Leute ich hab meine neue Homepage fertiggestellt , auf ihr befinden sich spiele, tausenden simpsons folgen , anderen kurzfilme (die nicht unter...

1. #1 LordOfDarkness, 31.12.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Hi Leute ich hab meine neue Homepage fertiggestellt , auf ihr befinden sich spiele, tausenden simpsons folgen , anderen kurzfilme (die nicht unter 30min dauern) ein chatroom, bildergallerie und vielesmehr das alles natürlich kostenlos. Auserdem hab ich extra einen teamspeak server hostenlassen auf den jeder drauf kann der keinen hat, jede gilde/jeder clan kann darauf channels und ca rechte bekommen..... schaut einfach mal vorbei!! UVM...........:

www.darkness-world.de.ms

2. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Wenn das die Polizei entdeckt, kannst du gleich wieder einpacken. Sowas ist illegal. Du hast zwar ein Recht, die Folgen aufzuzeichnen, aber net sie öffentlich zu machen!
    Außerdem fehlt das impressum!

3. #3 LordOfDarkness, 31.12.2006
    LordOfDarkness

nein ist es nicht , die videos sind alle von myvideo.de verlinkt

4. #4 geloescht123, 31.12.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Also das Simpsons-Folgen Angebot ist top.

Werde ich mir heute Nacht, wenn ich wieder da bin, erstmal zu Gemüte führen. :)

5. #5 LordOfDarkness, 31.12.2006
    LordOfDarkness

hät ich fast vergessen zu erwähnen ich würde mcih super über gästebucheinträge freuen. SUPER wäre es natürlich wenn ihr die seite an eure Freunde weiterschicken könntet

6. #6 Yannick, 31.12.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Du musst bedenken das myvideo nicht jedes Video kontrollieren kann. Daher müssen nicht alle dort gehosteten Videos legal sein. ;)

7. #7 LordOfDarkness, 31.12.2006
    LordOfDarkness

brauch nen niemand das angebot mit dem ts2 server ?

8. #8 geloescht123, 01.01.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Doch, ich könnte evtl. noch einmal darauf zurück kommen. ;)

9. #9 LordOfDarkness, 01.01.2007
    LordOfDarkness

schreib mich einfach an ICQ: 212-630-307

Thema:

Meine neue HP (ts²-server für alle, spiele, videos etc. ALL 4 FREE)

Die Seite wird geladen...

Meine neue HP (ts²-server für alle, spiele, videos etc. ALL 4 FREE) - Ähnliche Themen

1. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  2. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  5. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...