Meine neue homepage

Diskutiere Meine neue homepage im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi Leute. Ich habe vor kurzem eine neue Homepage gemacht. Sie funktioniert mit dem CMS Wordpress. Habe mittlerweile 2 große Artikel über...

1. Gabro

Gabro Guest

Hi Leute. Ich habe vor kurzem eine neue Homepage gemacht. Sie funktioniert mit dem CMS Wordpress.

Habe mittlerweile 2 große Artikel über Software geschrieben.

Naja ich würde sehr gerne eure Meinung zu der Homepage erfahren.

Wäre echt nett wenn ihr sie euch ansehen würdet.

Im moment verdiene ich kein Geld durch die Homepage. Das soll auch einige Monate so bleiben.

Also wenn ihr interessiert seid schaut vorbei : http://gnreviews.funpic.de

2. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Die Seite gefällt mir. Solltest dir noch eine gescheite Domain zulegen, dieses Funpic ist einfach nur Schrott.
    Ansonsten kann ich nur sagen - mach weiter so!

Wie wärs mit nem Artikel über private deutsche Freeware Webseiten? Könntest diese ja auf Bedienerfreundlichkeit, angebotene Programme & Originialität testen.

3. Gabro

Gabro Guest

Zuerst danke für deine Antwort. Die Domain werde ich verändern und die Idee mit den Freewareseiten gefällt mir. Die schreibe ich mir auf und werde sie demnächst umsetzen.

4. #4 Yannick, 22.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

kannst ja auch Freeware testen,und ein Testbericht schreiben!

Dazu noch Screenshots von der Freeware im Betrieb und fertig ist die Kiste!

5. empi

empi Erfahrener Benutzer

genau das hat tec schon erwähnt..

6. #6 Yannick, 22.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

na ja nicht so richtig..

7. Gabro

Gabro Guest

Danke für die Antworten

8. Gabro

Gabro Benutzer

Thema:

Meine neue homepage

Die Seite wird geladen...

Meine neue homepage - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...