Meine neue Homepage ist fertig. Bitte Kritik!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Mr.Blade, 18.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Blade, 18.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all
    Nach den vielen Fragen zum Thema "Homepage" hab ich sie jetzt veröffentlicht (Nochmals danke an alle die mir Tipps gegeben haben :))
    Es ist eine Website worum es um den Computer geht, ausgelegt für Anfänger und fortgeschrittene.
    Würde mich über Kritik, verbesserungsvorschläge etc. sehr freuen!
    Die Website lautet:
    pcpowers.funpic.de
    [VORISCHT: Möglicherweise muss man sie in die Adressleiste eingeben]
     
  2. #2 Z4NZ1B4R, 21.08.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Warum amchst du wErbugn für deinen "Funpic Werbung weg"-Account?

    mach das weg, das index shcuat ja grässlich aus^^

    Das dEsign ist nicht gerade ansprechend und lässt was zu wünschen übrig

    hasste wohl nicht slebst gemacht, selbst gemacht würde besser aussehen :D

    das meine Kritik

    Ansonsten ist der Inhalt ganz ok, allerdings würd ich mehr mit tabellen/Divs arbeiten, speziell bei der Computer Preisliste usw...
     
  3. #3 Mr.Blade, 21.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hab alles selbst gemacht (Fussion Essentiels - Webdesign Programm)!
    Also habs nicht über so einen HP-Baukasten gemacht!

    Für den Account mach ich Werbung weil wenn sich über Mein Profil mindestens 3 Personen bei Funpic anmelden wird die HP werbefrei!
    Umsonst mach ich sowas eh nicht ^^

    Design sieht wirklich nicht sehr ansprechend aus :(
    Wird sich ändern!

    Tabellen werden eingefügt! Danke für den Tipp

    Mit aussnahme dem Design ist die Website also ganz ok! :)
     
  4. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Da steht Harware und nicht hardware inner navigation habe ich gerade gemerkt
     
  5. #5 Mr.Blade, 21.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir garnicht aufgefallen.
    "Harware" :D
    Wurde schon geändert ^^

    Könnte mir jemand ein paar Design Tipps geben?
    Kritik ist weiterhin erwünscht!
     
  6. #6 Blaxxun, 21.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Naja schau dich mal im WWW um. Dein Layout ist wohl in die Zukunft gereist und kommt aus den 90er wo es auch wieder hin will. Das 21. Jahrhundert hat in Sachen Web große Fortschritte parat, dazu zählt auch Optik und Usability.

    Impressum muss auf allen Seiten sichtbar sein, am besten zusätzlicher Punkt in die Navi, das findet man ja sonst nur durch Zufall.

    Hier mal nen paar Seiten, wo du dich was das Layout betrifft mal umsehn kannst:

    http://designcharts.com/
    http://www.w3csites.com/
    http://www.netzfruehling.de/
    http://www.cssbeauty.com/gallery/
     
  7. #7 Z4NZ1B4R, 21.08.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    für mcih sieht die seite eher wien standard style von irgendeinem WYSIWYG HTML Editor aus ^^

    denn irgendwie würd wohl keiner die button so machen^^


    Die werbung würd ich echt raus machen, die ist einfach völlig fehl am platz aufm Index!

    mach eifnach ne unterseite mit z.b. Kostenlose Homepage oder kostenloser Webspace etc...
     
  8. #8 Mr.Blade, 22.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    @Blaxxun
    Werd mich mal auf den Design Seiten umgucken!
    Das Impressum soll man nur durch Zufall finden ^^
    @Killerkrabs
    Die Buttons hab ich nicht selbstgemacht!
    Das mit der kleinen Anzeige ist ein guter Tipp!
    @Werbung für HP
    Hab jetzt noch Umfragen eingefügt!
     
  9. #9 Der Andere, 22.08.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    dir sit aber schon klar, dass wenn das Impressum nicht sofort sichtbar, oder halt wie blaxxun gesagt hat, links in der navi son teil mit Impressum steht, du strafe zahlen müsstest. Also eventuell. Das ist verboten. Es gibt sogar extra Anwälte und sowas, die Websiten ohne Impressum suchen, um dann abzukassieren. Und das könnte sehr teuer werden! Also ich würds nich drauf ankommen lassen!
     
  10. #10 Mr.Blade, 22.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Schon passiert!

    LiveChat eingefügt
     
Thema:

Meine neue Homepage ist fertig. Bitte Kritik!

Die Seite wird geladen...

Meine neue Homepage ist fertig. Bitte Kritik! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.