Meine neue Homepage ist fertig. Bitte Kritik!

Diskutiere Meine neue Homepage ist fertig. Bitte Kritik! im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hi@all Nach den vielen Fragen zum Thema "Homepage" hab ich sie jetzt veröffentlicht (Nochmals danke an alle die mir Tipps gegeben haben :)) Es ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Blade, 18.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hi@all
    Nach den vielen Fragen zum Thema "Homepage" hab ich sie jetzt veröffentlicht (Nochmals danke an alle die mir Tipps gegeben haben :))
    Es ist eine Website worum es um den Computer geht, ausgelegt für Anfänger und fortgeschrittene.
    Würde mich über Kritik, verbesserungsvorschläge etc. sehr freuen!
    Die Website lautet:
    pcpowers.funpic.de
    [VORISCHT: Möglicherweise muss man sie in die Adressleiste eingeben]
     
  2. #2 Z4NZ1B4R, 21.08.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Warum amchst du wErbugn für deinen "Funpic Werbung weg"-Account?

    mach das weg, das index shcuat ja grässlich aus^^

    Das dEsign ist nicht gerade ansprechend und lässt was zu wünschen übrig

    hasste wohl nicht slebst gemacht, selbst gemacht würde besser aussehen :D

    das meine Kritik

    Ansonsten ist der Inhalt ganz ok, allerdings würd ich mehr mit tabellen/Divs arbeiten, speziell bei der Computer Preisliste usw...
     
  3. #3 Mr.Blade, 21.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Hab alles selbst gemacht (Fussion Essentiels - Webdesign Programm)!
    Also habs nicht über so einen HP-Baukasten gemacht!

    Für den Account mach ich Werbung weil wenn sich über Mein Profil mindestens 3 Personen bei Funpic anmelden wird die HP werbefrei!
    Umsonst mach ich sowas eh nicht ^^

    Design sieht wirklich nicht sehr ansprechend aus :(
    Wird sich ändern!

    Tabellen werden eingefügt! Danke für den Tipp

    Mit aussnahme dem Design ist die Website also ganz ok! :)
     
  4. Nik

    Nik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Da steht Harware und nicht hardware inner navigation habe ich gerade gemerkt
     
  5. #5 Mr.Blade, 21.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir garnicht aufgefallen.
    "Harware" :D
    Wurde schon geändert ^^

    Könnte mir jemand ein paar Design Tipps geben?
    Kritik ist weiterhin erwünscht!
     
  6. #6 Blaxxun, 21.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Naja schau dich mal im WWW um. Dein Layout ist wohl in die Zukunft gereist und kommt aus den 90er wo es auch wieder hin will. Das 21. Jahrhundert hat in Sachen Web große Fortschritte parat, dazu zählt auch Optik und Usability.

    Impressum muss auf allen Seiten sichtbar sein, am besten zusätzlicher Punkt in die Navi, das findet man ja sonst nur durch Zufall.

    Hier mal nen paar Seiten, wo du dich was das Layout betrifft mal umsehn kannst:

    http://designcharts.com/
    http://www.w3csites.com/
    http://www.netzfruehling.de/
    http://www.cssbeauty.com/gallery/
     
  7. #7 Z4NZ1B4R, 21.08.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    für mcih sieht die seite eher wien standard style von irgendeinem WYSIWYG HTML Editor aus ^^

    denn irgendwie würd wohl keiner die button so machen^^


    Die werbung würd ich echt raus machen, die ist einfach völlig fehl am platz aufm Index!

    mach eifnach ne unterseite mit z.b. Kostenlose Homepage oder kostenloser Webspace etc...
     
  8. #8 Mr.Blade, 22.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    @Blaxxun
    Werd mich mal auf den Design Seiten umgucken!
    Das Impressum soll man nur durch Zufall finden ^^
    @Killerkrabs
    Die Buttons hab ich nicht selbstgemacht!
    Das mit der kleinen Anzeige ist ein guter Tipp!
    @Werbung für HP
    Hab jetzt noch Umfragen eingefügt!
     
  9. #9 Der Andere, 22.08.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    dir sit aber schon klar, dass wenn das Impressum nicht sofort sichtbar, oder halt wie blaxxun gesagt hat, links in der navi son teil mit Impressum steht, du strafe zahlen müsstest. Also eventuell. Das ist verboten. Es gibt sogar extra Anwälte und sowas, die Websiten ohne Impressum suchen, um dann abzukassieren. Und das könnte sehr teuer werden! Also ich würds nich drauf ankommen lassen!
     
  10. #10 Mr.Blade, 22.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Schon passiert!

    LiveChat eingefügt
     
  11. #11 xandros, 22.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ahem.... nix wildes, aber grammatikalisch würd ich das korrigieren:

    Das sollte entwerder Der Prozessor oder Die CPU heissen.... "Der Central Processing Unit" gibts nicht, da Unit im deutschen weiblich ist. (Die Einheit!)

    und bei der Korrektur lass auch gleich deine FAQ-Texte mal durch eine Rechtschreibkontrolle laufen. Da sind überall kleine Fehlerchen drin, die den Eindruck vermitteln, es wäre mal schnell da hingeschmiert worden.... (und das soll es ja nicht!)
     
  12. #12 Mr.Blade, 22.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Fehler korriegiert ! ! !

    Mehr Kritik erwünscht.
     
  13. #13 Mr.Blade, 22.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Ok, Rechtschreibfehler wurden im Bereich FAQ korrigiert (naja waren Formatierungsfehler, weiß garnicht woher die kommen, wahrscheinlich vom Button-Designs-Wechsel)

    Hab einen neuen Chatroom eingefügt sowie Kommentare im Bereich Software. Dazu gibts noch Umfragen.

    Design werd ich mal gucken...
    Müste aber meine Pics neu machen, wegen der Backgroundfarbe.

    Kann mir jemand sagen wie ich denn bei Ulead PhotoImpact den Bild-Hintergrund (weiß) Transparent bekomme? Danke!
     
  14. #14 xandros, 22.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das wage ich zu bezweifeln! Vom Desingwechsel kommen solche Sätzen wie Folgender bestimmt nicht zustande:
    Selbst Word wird hierbei alle Alarmglocken läuten, wenn damit eine Rechtschreibprüfung durchgeführt wird.....
    Interpunktion, fehlende Buchstaben, Groß-/Kleinschreibung...

    Das meinte ich damit. Auf Buttons hab ich nicht einmal geachtet.

    UUPS: total übersehen!
    Bild öffnen, Menü Web - Bildoptimierer. Im Register Gif-Optionen die Transparenz aktivieren. Dann auf dem Register Maskenoptionen bei "Maske:" auf "Farbe wählen", anschliessend auf den Pipette-Button. Dann klickst du im linken Bild oben auf den weissen Hintergrund. Zum Schluss auf "Speichern unter...". Fertig.
     
  15. #15 Mr.Blade, 22.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für deine Hilfe mit Ulead!
    Ok, ich werde die Website nochmals gründlich durchsuchen nach
    Rechtschreibfehlern.

    Danke für dein Hinweis!

    Weitere Kritik erwünscht.
     
  16. #16 Mr.Blade, 22.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    So, Rechtschreibfehler korrigiert.
    Wer weitere Entdeckt bitte Posten.

    Weitere Kritik ist erwünscht!
     
  17. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    mal wieder:

    impressum oO


    gruß

    h4wk
     
  18. #18 Mr.Blade, 22.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    I hate this shit Impressum
    Was fehlt denn da?

    Weitere Kritik ist erwünscht!
    Könnt auch gerne an der Umfrage teilnehmen!
     
  19. #19 Mr.Blade, 22.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Werd mal Morgen wieder rein gucken. Ich schalt das ding jetzt ab!
     
  20. #20 Blaxxun, 23.08.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht so viele Doppelpost, es gibt dafür diesen Freund: [​IMG]
     
Thema:

Meine neue Homepage ist fertig. Bitte Kritik!

Die Seite wird geladen...

Meine neue Homepage ist fertig. Bitte Kritik! - Ähnliche Themen

  1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

    Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  4. Neue CPU

    Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.