Meine Netzwerk karte spinnt!!! HELP

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von scar_24, 17.05.2006.

  1. #1 scar_24, 17.05.2006
    scar_24

    scar_24 Guest

    Hi
    ich hab folgendes problem:
    ich habe eine Netzwerk karte(Realtek RTL8139 PCI Fast Ethernet Adapter)
    und sie hat eine antenne also für w-lan aber ich kriege keine verbindung hin also ich kriege es nicht hin eine zu erstellen die dann auch über die karte läuft ich habe nur eine aber die ist für lan!
    Würde mich sehr über hilfe freuen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 18.05.2006
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    komme aus deiner beschreibung grad nit zurecht
    hast eine wlan karte mit antenne und du bekommst mit der keine verbindung nur über eine andere ie aber nur kabel hat..
    und alles geht an einen router ?
    hat wlan zufällig kein empfang ?

    gruß
     
Thema:

Meine Netzwerk karte spinnt!!! HELP

Die Seite wird geladen...

Meine Netzwerk karte spinnt!!! HELP - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  3. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

    Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

    Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...