Meine Mutter braucht eine neue Graka!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von DerMichi, 24.11.2010.

  1. #1 DerMichi, 24.11.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Jap
    Ich habe mit meine Mutter ein Deal gemacht
    Und zwar

    Wenn ich ihr eine Graka kaufe , zocken wir Battlefield 2 ONline und per TS

    Nun gut

    Na klar will ich für meine Mutter so wenig wie möglich ausgeben!
    Aber sie muss damit Bf2 auf very high zocken mit AA usw

    Schlagt mal was vor


    : Kommt bitte nicht mit 3000 euro Grakas oder sonst was :D
    Ist ja "Nur" für meine Mutter


    Und ja sie meinte es ernst mit Zocken
    Worauf ich mich tierisch freue
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 24.11.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. #3 DerMichi, 24.11.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Waaaat? :eek:
    Ich mein jetzt nicht BFBC 2 sondern Bf 2
    Also das ALTE :D

    Battlefield 2

    Da brauch ich niemals einen Quadcore und solche Graka :D


    oda? ;););):D
     
  5. #4 weltbesiedler, 24.11.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ups :D. Tschuldigung. Da werden max. 256 MB VRAM für die Grafikkarte empfohlen, was an sich nicht viel heißt.

    Also vielleicht eine 9600 GT.
     
  6. #5 DerMichi, 24.11.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Kann meine Mum das dann auf High zocken?

    Könntest du evtl, noch einen Link Posten?
    Da ich mich in dieser Thematik "Graka" nicht gut auskenne
    Wäre echt Lieb


    Mfg Michi
     
  7. #6 Gast0512103, 24.11.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

  8. #7 DerMichi, 24.11.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Sieht ja nice aus

    Macht das denn viel Unterschied zwischen 9 500 und 9 600?
     
  9. #8 weltbesiedler, 24.11.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Gast0512103, 24.11.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Hm, ich glaube die würde knapp reichen oder ? Hm naja, kauf sie besser nicht, will nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Die 5570 Wird aber 100 % reichen würden ich sagen.
     
  12. #10 weltbesiedler, 24.11.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Denke ich auch, wenn nicht, einfach ein bisschen OC :D
     
Thema:

Meine Mutter braucht eine neue Graka!

Die Seite wird geladen...

Meine Mutter braucht eine neue Graka! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  3. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  4. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...