meine muddi

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Sperlypearly, 22.06.2007.

  1. #1 Sperlypearly, 22.06.2007
    Sperlypearly

    Sperlypearly Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    meine mom hat mir verboten guild wars zu spielen die denkt man mus menschen abschlachten bis zum geht ni mehr dabei is es nurm ein fantasyrollenspiel wie findet ihr das oder was glaubt ihr was ich machen muss das sie mir glaubt das das kein gewaltspiel ist?
    mfg sperlypearly
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    GW ist ab 12, du bist über 12... Also wo ist das Problem?

    Zeig ihr doch mal, das es viele strategische Punkte enthält.
     
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Lass sie doch mal ne Runde spielen...
     
  4. #4 Z4NZ1B4R, 22.06.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich meien muddie auch schon machen lassen :D

    seitdem darf ich nur noch mit geöffneter zimmer tür an pc, achwie gut, dass es schalldämpfer gibt ;)




    also ich würde mit deienr mudda reden, also den sin ndes spiels erklären und auch mal nen "Rückziher" machen, indem du ihr anbietest, dass du meinetwegen nut 1 1/2 h am TAG GW spielst oder sowas ;)
     
  5. #5 Sperlypearly, 22.06.2007
    Sperlypearly

    Sperlypearly Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    das problem das spiel ist online also wenn man es installt dann startet kommt links ein chatfenster dann noch steht über allen leuten ihr name und....
     
  6. #6 Obi-Wan, 22.06.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    und was ist daran das problem?
     
  7. #7 MarcelN73, 22.06.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    :D ich zock auch recht viel ich bin 14 und ich darf alles.... eigentlich auch Spiele.... außer Doom 3 weil es meine Graka geschrottet hat:D aber ich darf..:D Ich war mit meinem Vater sogar in HOstel im Kino xD

    ABer in deinem Fall red nochmal mit deinen Eltern und leg einfach ne begrentzte Spielzeit fest!
     
  8. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Unser Projekt ist MONTAG FERTIG !!!!

    Dann tu ich link posten du tust link mama zeigen und mama tut seite anschauen und kann sich so eine meinung bilden!
     
  9. #9 LurchiDerLurch, 22.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    darf man fragen was für ein projekt das ist?
     
  10. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    fragen darf man immer, antowrten aber net :D nein scherz

    Das Projekt hat folgende Ziele:

    - Es soll die über die rEchtslage des Verbots der Killerspiele bereichten,
    - Es soll OBJEKTIV sein
    - Der Besucher soll sich zum Thema Killerspiele eine meinung bilden
    usw.
    ( ist ein schulproject )
    Mfg
    DaPole
     
Thema:

meine muddi

Die Seite wird geladen...

meine muddi - Ähnliche Themen

  1. Notebook für Muddi :)

    Notebook für Muddi :): Hi Leute, meine Mutter möchte sich ein Notebook kaufen am liebsten Farbig zb. Pink ;) ich weiß das es eins von Dell gibt kennt ihr da noch andere...