Meine Mucke

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von smartdonkey, 17.04.2007.

  1. #1 smartdonkey, 17.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Auf die Gefahr hin das ich mich lächerlich mach stell ich einfach mal eine kleine Auswahl an Mucke rein, die ich letztes Jahr so produziert hab. :D
    Naja ich bin jez nich so gut, aber hört selbst: KLICK
    Hab das alles mit Fruity Loops 6 und Magix Music Maker gemacht.
    Das meiste davon geht stark ins Chillout, gepaart mit Trance...

    Würde mich über ein bisschen Feedback sehr freun ;)

    gruß smartdonkey
     
  2. #2 holymoly, 17.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Kann man sich wohl anhören, aber da fehlt irgendwie der gewisse Pepp :D
     
  3. #3 Giga-Tronic, 17.04.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Hagbart, 17.04.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir eben Castle of ice longmix angehört und fands eigentlich richtig gut, zwar nicht zum "immerhören", aber zum Chillen echt gut geeignet 8) :)
     
  5. #5 smartdonkey, 17.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    vielen Dank euch für die netten Worte!

    @Giga-Tronic: also Hardcore (oder was immer das ist) ist nicht so meine Welt :D

    gruß smartdonkey
     
  6. #6 Giga-Tronic, 17.04.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Das war Hardstyle^^ Aber naja in deiner Info stand ja du hörst Techno^^ das ist halt nur etwas härterer Techno^^ Ich finds geil^^ Ist aber eh nur ein kleiner Auschnitt von nem 40 Min langem Track
     
  7. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Habs mir auch mal kurz angehört!

    So aufn Sonntagnachmittag zum chillen perfekt! :D
     
  8. #8 smartdonkey, 17.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hör auch härtere Sachen... aber wenn´s dann nurnoch hämmert wirds mir ein bisschen zuviel... Es soll ja irgendwie auchnoch was genussvolles in der Musik sein.... =)
     
  9. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg

    Genau so seh ich das auch!


    @ Andy hast du so nen paar Trance Mixe? Also 70 Min durch nur Trance gemixt?
     
  10. #10 Yannick, 17.04.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab viel davon :D
     
Thema:

Meine Mucke

Die Seite wird geladen...

Meine Mucke - Ähnliche Themen

  1. USB-Headset macht Mucken

    USB-Headset macht Mucken: Hio, Ich habe mir heute bei Media Markt ein Creative Tactic SoundBlaser 3D Rage USB-Headset gekauft. Zuhause gings dann los. Laut Hersteller...
  2. macht kein mucks mehr

    macht kein mucks mehr: Nabend Leut, ich habe bei einem PC das Case gewechselt (keine Hardware getauscht alles gleich). Doch als ich ihn wieder booten wollte, zuckte der...
  3. Pc macht keinen mucks mehr

    Pc macht keinen mucks mehr: servus leute ich habe ein problem gestern habe ich mein neues wohnzimmer eingerichtet und meinen pc von schlafzimmer in wohnzimmer verlegt dafür...
  4. Mücke im Monitor

    Mücke im Monitor: [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Hy, habe gerade gemerkt, dass ich ne kleine Mücke im Monitor habe! Wie bekomm ich diese wieder...