Meine maus will nicht mehr -.-

Diskutiere Meine maus will nicht mehr -.- im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute, Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich einige zeit WoW spiele kann ich mit meiner maus nichts mehr drücken. Ich muss immer den...

  1. #1 N90-Lover, 15.02.2008
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute,

    Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich einige zeit WoW spiele kann ich mit meiner maus nichts mehr drücken. Ich muss immer den Taskmanager öffenen und schließen um wieder mit der maus etwas anklicken zu können.

    Erst dachte ich, es liegt am spiel aber Heute war es auch im ganz normalen deskopmodus.

    Kann mir jemand sagen wie ich das mache das ich meine maus wieder ganz normal hinbekomme?

    Ps:ich hab keine funkmaus, daran liegt es nicht

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meinst du deine Maus klickt nichts mehr an oder dein Rechner friert ein und du kannst dann anschließend nichts mehr klicken ?
     
  4. #3 N90-Lover, 16.02.2008
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    meine maus kann nicht mehr klicken, erst wenn ich strg +alt +entfernen drücke und taskmanager öffne. dann muss ich den taskmanager wieder schließen, und ich kann wieder mit der maus klicken
     
  5. #4 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok dann schließ mal alle unnötigen Anwendungen und Prozesse und schalte Dienste aus die du nicht benötigst. STRG ALT ENTF drücken nachschauen wie viele Anwendungen und Prozesse laufen.

    Wie oft defragmentierst du deinen Rechner ? schon vollständig auf Viren gescannt ? alle aktuellen Treiber und Updates ? schon deine Temperaturen geprüft ?
     
  6. #5 N90-Lover, 16.02.2008
    N90-Lover

    N90-Lover Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 59 prozesse am laufen im normalbetrieb habe dann alle unnötige geschlossen hatte dann 54 prozesse, die anderen dinger weiss ich nicht was das ist, aber weil da systhem steht lass ich die lieber. viren scan läuft jeden tag und defragmentierung einmal die woche treiber sind alle neu und temperaturenanzeiger hab ich leider nciht
     
  7. #6 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    59 Prozesse sind ziemlich viel. 37-40 sind Normal. Stell mal alles unnötige aus und lade dir XP-Antispy gibts auch für Vista. Damit stellst du nochmal unnötige Dienste und Einstellungen aus.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Meine maus will nicht mehr -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MEINEPC:MAUSWILL;NICHTMEHR

    ,
  2. meine maus will nicht mehr

    ,
  3. maus kliockt nicht erst wenn task managwer

Die Seite wird geladen...

Meine maus will nicht mehr -.- - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....