Meine maus will nicht mehr -.-

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von N90-Lover, 15.02.2008.

1. #1 N90-Lover, 15.02.2008
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

Hallo leute,

Ich habe folgendes Problem, immer wenn ich einige zeit WoW spiele kann ich mit meiner maus nichts mehr drücken. Ich muss immer den Taskmanager öffenen und schließen um wieder mit der maus etwas anklicken zu können.

Erst dachte ich, es liegt am spiel aber Heute war es auch im ganz normalen deskopmodus.

Kann mir jemand sagen wie ich das mache das ich meine maus wieder ganz normal hinbekomme?

Ps:ich hab keine funkmaus, daran liegt es nicht

Danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Meinst du deine Maus klickt nichts mehr an oder dein Rechner friert ein und du kannst dann anschließend nichts mehr klicken ?

4. #3 N90-Lover, 16.02.2008
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

meine maus kann nicht mehr klicken, erst wenn ich strg +alt +entfernen drücke und taskmanager öffne. dann muss ich den taskmanager wieder schließen, und ich kann wieder mit der maus klicken

5. #4 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

Ok dann schließ mal alle unnötigen Anwendungen und Prozesse und schalte Dienste aus die du nicht benötigst. STRG ALT ENTF drücken nachschauen wie viele Anwendungen und Prozesse laufen.

Wie oft defragmentierst du deinen Rechner ? schon vollständig auf Viren gescannt ? alle aktuellen Treiber und Updates ? schon deine Temperaturen geprüft ?

6. #5 N90-Lover, 16.02.2008
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

Ich habe 59 prozesse am laufen im normalbetrieb habe dann alle unnötige geschlossen hatte dann 54 prozesse, die anderen dinger weiss ich nicht was das ist, aber weil da systhem steht lass ich die lieber. viren scan läuft jeden tag und defragmentierung einmal die woche treiber sind alle neu und temperaturenanzeiger hab ich leider nciht

7. #6 ReinMan, 16.02.2008
    ReinMan

59 Prozesse sind ziemlich viel. 37-40 sind Normal. Stell mal alles unnötige aus und lade dir XP-Antispy gibts auch für Vista. Damit stellst du nochmal unnötige Dienste und Einstellungen aus.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Meine maus will nicht mehr -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. MEINEPC:MAUSWILL;NICHTMEHR

,
  2. meine maus will nicht mehr

,
  3. maus kliockt nicht erst wenn task managwer

Die Seite wird geladen...

Meine maus will nicht mehr -.- - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...