meine maus macht oft eigenständige doppelklicks

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von bemmert, 26.01.2008.

1. #1 bemmert, 26.01.2008
    bemmert

bemmert Benutzer

Heyho,

habe seit heute das Problem, dass meine Maus immer selbstständig doppelklicks macht.

*Kling komisch, ist aber so*

Wenn ich auf einen Ordner klicke kommt es des öfteren vor, dass er sich öffnet obwohl ich nur klickte um zu markieren. Nervig ist dieses, wenn man mehrere Ordner oder Dateien markieren möchte!

Hab ne einfach NoName Maus von Media Markt, denke aber nicht, dass se schon kaputt ist, da sie nichtmal nen halbes Jahr alt ist und die dinger meist 2-3 Jahre halten (außer bei Counter-Strike suchtis :D)

Hat vielleicht wer ne Idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chemiker, 27.01.2008
    Chemiker

Chemiker Neuer Benutzer

Schraub' das Ding doch mal auseinander und schau Dir die Sensoren für die Tasten an. Evtl. klebt ja irgendwo was dazwischen.

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

wenns nich funktioniert dann nehm ne andere maus..wenns genau so ist hilft wohl nur ne neue

Thema: meine maus macht oft eigenständige doppelklicks
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigenständigen doppelklicks der maus

,
  2. meine maus macht immer doppelklicks

,
  3. typhoon maus macht nur doppelklicks

,
  4. eigenständige mausklicks,
  5. maus macht immer neue seite auf
Die Seite wird geladen...

meine maus macht oft eigenständige doppelklicks - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  3. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  4. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  5. Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC

Heutige Bastelstunde : Oder was macht ihr heut am PC: Hier kann ja mal jeder schreiben , was er heut außer Zocken/Arbeiten mit seinen Rechner angestellt hat :) Ich hab mich vorhin mal an meinen...