MEINE MAUs laggt seltsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ZIM, 04.01.2007.

  1. ZIM

    ZIM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey
    Mein Problem ist folgendes:
    Wenn ich meine Maus ganz normal im WIndows bediene, laggt sie sozusagen
    sie hält kurz an beim hin und herschwäncken.
    Die Maus kann nicht kaputt sein, funktioniert ja auch bei Zocken.

    Vielen Dank im Voraus für euere HIlfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 08.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Klingt komisch, ist es den eine USB-Maus oder PS2?
    Wie ist die CPU-auslastung wenn die Maus hakt?
     
  4. ZIM

    ZIM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also is eine USB Maus.
     
  5. #4 andeevandahl, 16.01.2007
    andeevandahl

    andeevandahl Guest

    Irgendwie habe ich das ab und zu auch =) liegt am system, das im hintergrund rechnet...
    Lade mal HiJackThis runter, und werte das logfile aus...
    evtl. was fixen...
    und: hast du sie mal an einen anderen rechner angeschlossen?
    =) Greez andeevandahl
     
  6. ZIM

    ZIM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok ich versuchs mal mit HiJackThis. danke
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 der chillige, 17.01.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    du hast aber schon grafikkarten installiert?(muss ja eigentlich wenn du "gamest".ich weiß nur das es bei schlechte onboard grafik nachdem formatieren ohne graka treiber genauso ist.
    könnte auch so was mitm neuen treiber zu tun haben
     
  9. ZIM

    ZIM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe
     
Thema: MEINE MAUs laggt seltsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maus laggt

    ,
  2. 0

    ,
  3. meine maus lagt

    ,
  4. warum laggt meine maus
Die Seite wird geladen...

MEINE MAUs laggt seltsam - Ähnliche Themen

  1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Seltsame Zeichen

    Seltsame Zeichen: Hallo, als ich eben meinen USB Stick auslesen wollte, der Schock: Keine Bilder, und auch keine Bezeichnungen mehr, stattdessen sehr eigenartige...
  4. seltsame Datei

    seltsame Datei: Moin! Ich habe auf meiner Festplatte zwei Odner gefunden, die da gestern noch nicht waren und irgendwie einen seltsamen Inhalt haben....
  5. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...