Meine Maus ist zu langsam

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lukas.w, 02.02.2010.

  1. #1 lukas.w, 02.02.2010
    lukas.w

    lukas.w Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich / Tirol
    Ich habe eine Fujitsu Siemens Usb-Maus. Unter Systemsteuerung/Maus sind die Einstellungen für die Zeigergeschwindikeit auf höchster Stufe und "Zeigerbeschleunigung verbessern" ist aktiviert. In diesen Einstellungen ist mir die Maus aber immer noch zu langsam.

    Weiß irgendjemand wie ich den Zeiger dazu bekomme das er sich schneller bewegt?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    hi
    "eigenschaften von maus" => "zeigeroption" und dort dann bei "zeigergeschwindigkeit auswählen" und dann ganz nach rechts auf schnell ;-)
     
  4. #3 Schickl, 03.02.2010
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    :eek::eek:

    Zum Topic:
    Auflösung runter stellen^^
    Sieht nich schön aus aber die Maus is schneller^^
     
  5. #4 lukas.w, 03.02.2010
    lukas.w

    lukas.w Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich / Tirol
    Wie ich bereits oben beschrieben habe sind diese Einstellungen bereits auf höchster Stufe...

    Die Auflösung will ich aber auch nicht runter kurbeln, da ist mir der lahme Zeiger schon lieber. ^^
     
  6. jannik

    jannik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Eine Erhöhung der Bildwiederholrate des Bildschirms hat auch eine Mauszeigerbeschleunigung zur Folge, weiß nich warum, ist aber so.
    Ansonsten kannste nicht mehr raus holen.
    Kauf dir eine mittelstufe Gamermaus bei Amazon für 20-30 €, da kriegste für den preis schon deine 2200 dpi.
    das sollte reichen.
     
Thema: Meine Maus ist zu langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine maus ist langsam

    ,
  2. meine maus ist zu langsam

    ,
  3. warum ist meine maus so langsam

    ,
  4. meine maus ist so langsam,
  5. windows xp maus langsam,
  6. meine Mouse ist zu langsam,
  7. zu langsam computer maustaste,
  8. helfe meine maus ist so langsam,
  9. cinema 4d,
  10. windows xp mauszeiger zu langsam,
  11. meine maus ist lahm,
  12. mweine maus ist auf einmal so langsam ,
  13. pc maus ist immernoch langsam,
  14. computermaus sehr langsam,
  15. windows xp mauszeiger ist langsam,
  16. windows 7 maus zu langsam,
  17. maus zu langsam windows 7,
  18. meine maus ist mir zu langsam,
  19. maus ist zu langsam,
  20. in ghosts of mistwood ist meine mouse langsam,
  21. win xp maus langsam,
  22. windows xp maus langsamer,
  23. windows xp mauszeiger langsam,
  24. mauszeiger zu langsam,
  25. maus zu langsam windows xp
Die Seite wird geladen...

Meine Maus ist zu langsam - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Wird ein PC wirklich langsamer?

    Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...
  3. Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht

    Alles öffnet extrem langsam oder gar nicht: Hallo allerseits, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Habt Nachsicht mit mir, das Notebook und ich leben in einer Kooperative, soll...
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

    Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Joystick als Maus verwenden

    Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...