Meine Maus geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von buxxx, 23.09.2007.

1. buxxx

buxxx Guest

Ich habe folgendes Problem ich habe an das Mainboard meine Maus angeschlosse und Formartiert.Aber in der Installation ist mir schon aufgefallen das meine Maus nicht ging oder garnicht da war.Am ende der INstaltion hatte ich immer noch keine Maus.Daraufin habe ich meine MX 1000 Laser Maus die über USB angeschlossen wird in jeden möglichen USB slot gesteckt dies ging nicht.Danach habe ich eine andere Maus genommen und soe ebenfalls in alle USB slots gestekct und ging auch nicht.ALs letztes habe ich dann eine serielle Maus genommen die aber auch nicht ging.Da bin ich überfragt ich habe keine ahnung wieso die Maus nicht geht.Ich hoffew mir kann dabei wer helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstalliere mal deinen USB Port Treiber der befindet sich auf der Mainboard-CD. Wenn du die nicht mehr haste poste uns dein Board und wir suchen für dich einen passenden Treiber heraus. Hast du es schon über den PS/2 Anschluss probiert mit einem Umwandler also von USB zu PS/2 ?

4. buxxx

buxxx Guest

ich habe doch Formatiert^^ich habe garkeine treiber drauf....ich kann ja nix mehr ankilcken wenn das kommt nach den Formatieren der erste Bildschirm mit auflösung wird automatisch angepasst oder sowas kann ich grnicht auf ok klicken

5. buxxx

buxxx Guest

Ich habe jetzt noch ein zusätzliches problem habe mal zum Test ob das Hilft im Bios optimized einstellung geladen und nun sagt er mir beim Startet NTRLG fehtl oder sowas und fährt nicht hoch und will das ich alt+strg+enf zum neustart klicke

6. #5 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

Hast du es über beide Anschlüsse versucht ?? wenn ja würd ich grob schätzen dein MB is kaputt. Wenn USB und PS/2 Anschluss kaputt sind.

7. buxxx

buxxx Guest

Ja ich wollte es ja nochmal erneut testen aber das geht ja jetzt nicht weil er mir nun immer beim neustarten sagt NTRLG fehlt oder sowas.....

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 23.09.2007
    ReinMan

Kommt denn nur diese Fehlermeldung oder noch ein Warnton?

10. #8 Daywalker_78, 26.09.2007
    Daywalker_78

Daywalker_78 Benutzer

Hi,

versuche doch mal im BIOS wieder die "Default" - werte zu laden. Sollte es dann immer noch nicht gehen, musst du wegen der Boot-Reihenfolge im BIOS nachschauen.
    Wegen der Maus würde ich mal im BIOS nachschauen ob die USB-Ports aktiviert sind!

Gruß Daywalker_78

Thema: Meine Maus geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntrlg fehlt

Die Seite wird geladen...

Meine Maus geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...